- Reaktionen
- 172.263
- Checks
- 160
Will dich ja net irritieren indem ich was unerwartetes schreibWelch Überraschung...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will dich ja net irritieren indem ich was unerwartetes schreibWelch Überraschung...![]()
Aber immerhin sanfter, als die Keule...Welch Überraschung...![]()
Ich hätt an Fliegenpracker, ich tat da damit gern auf deinen Schädel hauen![]()
Magst du es machen?Na des derfst ned![]()
Ja eben!Aber immerhin sanfter, als die Keule...
Jetzt kenne ich mich aus, was Du gemeint hast vorhin. Die Gute hat ein Inkontinenz - Problem.
Wie kommen manche immer wieder auf so uralte Kommentare... und die Posterin halt vor einem Jahr![]()
Immer noch Nachwirkungen vom saufen? Schmeckts Essen wieder?I soid so viel schreim...
Owa da Bildschirm verschwimmt de gaunze Zeit...![]()
Der Kommentar war net überraschend
Immer noch?Und ich hab einen Ohrwurm![]()
Nebenjob?Kaust mi jederzeit fragen kemma..![]()
Auch der Kommentar kommt nicht überraschend...Apropos Überraschung...
An Hunger haett i..
Hast da dabei eh nicht zu fest auf deinen Kopf gehaut???
MÖRDER!
Onstendig draufhaun don is hinHab ganz andere Sorgen...so a deppade Fliagn sitzt si de gaunze Zeit auf mein Kopf und i dawischs ned...![]()
Nein, hat mir mein Enkel gebasteltJa eben!
Seit wann bist du a Kastanienmandl, hast des selber bastelt?
Voll süß!Nein, hat mir mein Enkel gebastelt![]()
JAAA!Immer noch?
Sie hat si am Monitor gsitzt...war a Fehler..Hast da dabei eh nicht zu fest auf deinen Kopf gebaut???
Find ich auch, bin gut getroffenVoll süß!
Und der is jetzt kaputt und somit hast weiter an Grund, nix zu schreiben....Sie hat si am Monitor gsitzt...war a Fehler..![]()
Der is ned hinich...Und der is jetzt kaputt und somit hast weiter an Grund, nix zu schreiben....
BlödDer is ned hinich...