G
Gast
(Gelöschter Account)
I kau a nix hackeln wann er funktioniert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I kau a nix hackeln wann er funktioniert..
Neue Fliege da?I kau a nix hackeln wann er funktioniert..
![]()
Besser mal testen, vorsichtig mit einer dünnen Nadel rein stechen, wenn keine Farbe raus läuft, ist er OK.Der is ned hinich...
So schau i wanns Bananenschnitten gibt..
Hast den Weg zu den Kontaktanzeigen net gefunden und gelernt hast a nix, da gehört a Fliesenfoto dazu hearst!Ich suche auf diesem Wege noch ein Williges Weibchen diese mir meinen Wohlgeformten Fuchsbauch kraulen könnte.
Der Fuchsbau sollte jedoch Rasiert sein.
Bei Interesse bitte eine PM mit dem Betreff „ Ey Figgen“ direkt an mich.![]()
I frag mi, wia rasiert ma a Fuchsbau.Hast den Weg zu den Kontaktanzeigen net gefunden und gelernt hast a nix, da gehört a Fliesenfoto dazu hearst!
Ich suche auf diesem Wege noch ein Williges Weibchen diese mir meinen Wohlgeformten Fuchsbauch kraulen könnte.
Der Fuchsbau sollte jedoch Rasiert sein.
Bei Interesse bitte eine PM mit dem Betreff „ Ey Figgen“ direkt an mich.![]()
Hast den Weg zu den Kontaktanzeigen net gefunden und gelernt hast a nix, da gehört a Fliesenfoto dazu hearst!
Was hat das Weibchen dann davon?![]()
Vielleicht a hoibe Henn??Was hat das Weibchen dann davon?![]()
Sei ned so zimperlich und hau dir g'scheit am Schädl, dass du sie derwuschst.Hab ganz andere Sorgen...so a deppade Fliagn sitzt si de gaunze Zeit auf mein Kopf und i dawischs ned...![]()
Vielleicht a hoibe Henn??![]()
Mit an hoibn Hendl hast du sicha gmua... vielleicht a paar Pommes dazua...I bin owa unersättlich...
Du meinst also beim @Mitglied #580742 geht's a nur ums Essen....Mit an hoibn Hendl hast du sicha gmua... vielleicht a paar Pommes dazua...![]()
Geht eh nia um was Anders da herinn...Du meinst also beim @Mitglied #580742 geht's a nur ums Essen....