- Reaktionen
- 78.466
- Checks
- 13
Kommt auf die gewünschte "Tätigkeit" an.Also DARAUF reagiere ich mit einer Vollbremsung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt auf die gewünschte "Tätigkeit" an.Also DARAUF reagiere ich mit einer Vollbremsung
Stimmt auch wieder...Kommt auf die gewünschte "Tätigkeit" an.
Bei denen in den Jammer-Threads, wo dann meist der TE - manchmal aber auch andere - so ausfällig werden, dass der Thread gleich wieder gelöscht wird?
Interessanterweise sind die Thread-Namen ganz oft als Frage formuliert. Sinngemäß sowas in die Richtung: "Stimmt es wirklich, dass keine geile Dreilochstute meinen Hengstschwanz reiten will, obwohl ich doch eh so lieb bin?"
Und da wird dann gleich die These aufgestellt, dass überhaupt noch nie aus dem EF irgend wen anderen real getroffen hat. Die These wird natürlich auch begründet: "Ich bin der Geilste überhaupt, wenn mich noch nie eine Frau treffen wollte, dann die ganzen Versager, die hier herumlaufen, erst recht nicht."
Ist eventuell ein wenig überzeichnet von mir, aber im Kern habe ich recht, oder?
Das hab ich nicht verstanden.keiner geil und lust kam zu wichsen
gern auch ladies - aber die machen sowas ja nicht! ,
Er ist bereits gekommen?Das hab ich nicht verstanden.
Stimmt, Ladies wichsen nicht, die masturbieren.
keiner geil und lust kam zu wichsen
gern auch ladies - aber die machen sowas ja nicht! ,
Und das machen sie nicht mit an lumpiDas hab ich nicht verstanden.
Stimmt, Ladies wichsen nicht, die masturbieren.
So ein Blödsinn, ich bekomme definitiv keine blasen an den Händen weil ich was in der Hand halten musswichsen und masturbieren ist im Grund das selbe
Ja einer, der im falschen Thread unterwegs ist.Geisterfahrer?
Sollte mir ein schwanz unterkommen den ich anfassen will, weiß ich damit definitiv was besseres anzufangenaber wie wäre es mit blasen auf der Hand, weil du mir zu Hand gehst
also gegenseitiges wichsen hat schon auch was - oder ?
Vorher faulen mir die Finger ab..sorry dagegen bin ich allergischaber wenn ihn schon mal anfasst ...
Dein ursprünglicher Post hat aber nichts mit mir zu tun gehabt... ah ... versteh ... aber meine Antworten gehören zu Popits und das hat sich her so ergeben
Lumpi klingt aber süß!Und das machen sie nicht mit an lumpi