Was machst du gerade? [Reloaded]

keiner geil und lust kam zu wichsen
gern auch ladies - aber die machen sowas ja nicht! ,;)

Ist zwar kein Thread, bringt mich aber trotzdem dazu, mich selbst zu zitieren. ;)
Bei denen in den Jammer-Threads, wo dann meist der TE - manchmal aber auch andere - so ausfällig werden, dass der Thread gleich wieder gelöscht wird? ;)
Interessanterweise sind die Thread-Namen ganz oft als Frage formuliert. Sinngemäß sowas in die Richtung: "Stimmt es wirklich, dass keine geile Dreilochstute meinen Hengstschwanz reiten will, obwohl ich doch eh so lieb bin?" :rofl:

Und da wird dann gleich die These aufgestellt, dass überhaupt noch nie aus dem EF irgend wen anderen real getroffen hat. Die These wird natürlich auch begründet: "Ich bin der Geilste überhaupt, wenn mich noch nie eine Frau treffen wollte, dann die ganzen Versager, die hier herumlaufen, erst recht nicht." :D

Ist eventuell ein wenig überzeichnet von mir, aber im Kern habe ich recht, oder? ;)

aber wichsen heißt auch bei männern masturbieren - wird nur seltener verwendet
und das männer und frauen sich anders selbst befriedigen liegt auf der Hand ... ;)

aber wie wäre es mit blasen auf der Hand, weil du mir zu Hand gehst ;)
also gegenseitiges wichsen hat schon auch was - oder ?

... ah ... versteh ... aber meine Antworten gehören zu Popits und das hat sich her so ergeben

Zurück
Oben