L
Gast
(Gelöschter Account)
dankeLumpi klingt aber süß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dankeLumpi klingt aber süß!
na na abfaulen ist zu hart, das dürfen wir natürlich nicht riskieren ...Vorher faulen mir die Finger ab..sorry dagegen bin ich allergisch![]()
Das stimmt, finde aber zu "Ladies" passt das "W"-Wort nicht.aber wichsen heißt auch bei männern masturbieren - wird nur seltener verwendet
und das männer und frauen sich anders selbst befriedigen liegt auf der Hand ...![]()
Kennst Du den Spruch "Spitz wie Nachbars Lumpi"?Und das machen sie nicht mit an lumpi![]()
davon hab ich den Namen abgeleitet ...Kennst Du den Spruch "Spitz wie Nachbars Lumpi"?![]()
Du bist ein Spitz?davon hab ich den Namen abgeleitet ...
AHHH!davon hab ich den Namen abgeleitet ...
Ladies unter "" hmDas stimmt, finde aber zu "Ladies" passt das "W"-Wort nicht.
Ich schreibe jetzt nicht, was ich denkeKennst Du den Spruch "Spitz wie Nachbars Lumpi"?![]()
doch bitteLadies unter "" hm
Ich schreibe jetzt nicht, was ich denke![]()
Nein, nein, weil Herr Lumpi zitiert wird.Ladies unter "" hm![]()
Ja, man weiß nie wo man sich verstecken soll (© Otto - Der Film)Nein, nein, weil Herr Lumpi zitiert wird.
Womit er ja auch recht hat. Sind ja nur Ladies hier. Und überhaupt, dieser Thread zeichnet sich ja besonders durch indeleckduelles Niwo aus.
leckduellesindeleckduelles
Genau! Widerstand ist zwecklos, Sie werden assimiliert.Ja, man weiß nie wo man sich verstecken soll (© Otto der Film)
Schade!Ich schreibe jetzt nicht, was ich denke![]()
ganz meine MeinungSchade!
Mit 13 fanden wir das auch mal tollaber wie wäre es mit blasen auf der Hand, weil du mir zu Hand gehst
also gegenseitiges wichsen hat schon auch was - oder ?
Ein Geisterwixxer heißt das @Mitglied #381987Jööö, ein Geisterfahrer![]()
Vielleicht darfst ihn eh auch lumpenLumpi klingt aber süß!
Nein, nein, weil Herr Lumpi zitiert wird.
Womit er ja auch recht hat. Sind ja nur Ladies hier. Und überhaupt, dieser Thread zeichnet sich ja besonders durch indeleckduelles Niwo aus.
Herrlichindeleckduelles Niwo
gute AuflistungMit 13 fanden wir das auch mal toll
Ein Geisterwixxer heißt das @Mitglied #381987
Vielleicht darfst ihn eh auch lumpen
Herrlich![]()
Also bei mir war das VIEL früher, so zwölfeinhalbMit 13 fanden wir das auch mal toll
Vielleicht darfst ihn eh auch lumpen![]()
Ich habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigierengute Auffistung