- Reaktionen
- 51.794
- Checks
- 30
Turnen dich eher schmutzige Obst-, Gemüse- und Pflanzennamen an?Spinnst, so funktioniert des net bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Turnen dich eher schmutzige Obst-, Gemüse- und Pflanzennamen an?Spinnst, so funktioniert des net bei mir
Nun sei doch nicht so! So bissl naiv ist doch auch sexy...Dann tats ja noch mehr kleben hier
Aber er meint ernsthaft, ich flüster ihm per pn was ins Ohr![]()
Ähm neinTurnen dich eher schmutzige Obst-, Gemüse- und Pflanzennamen an?
NeinNun sei doch nicht so! So bissl naiv ist doch auch sexy...
Vielleicht wird eine leidenschaftliche Romanze draus? *anstubs
War das etwa nahezu fleischlos?Wir hatten Mikrogulasch - selbst der Ausdruck "Kleines Gulasch" wäre eine maßlose Übertreibung.
Nahezu, dafür sehr suppig.War das etwa nahezu fleischlos?![]()
So gheart sich daswar grad beim Humanic. rein - in die Herrenabteilung - das erste gefallende Paar Schuhe probiert - gezahlt und innerhalb von 5 Minuten wieder raus gewesen![]()
So kaufe ich auch immer ein, wenn es denn sein muss - wie bei einem Kommando Unternehmen eben.war grad beim Humanic. rein - in die Herrenabteilung - das erste gefallende Paar Schuhe probiert - gezahlt und innerhalb von 5 Minuten wieder raus gewesen![]()
Und die wäre?Grad a interessante Frage auf fb gesehen![]()
bekommt ma ja sonst alles ZuständeSo gheart sich das![]()
He! Das ist Bildungsbereitschaft und Wissbegierde!
orma BubWegen Titten braucht ma in des Forum da nimma einaschaun...
![]()