- Reaktionen
- 83.930
- Checks
- 36
ja eh nett ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja eh nett ...
naja - ich hab Dich vorläufig unter "halbwegs dankbarer Esser" abgelegtIch bin eh gut bei Appetit!![]()
Lassen wir mal das "wie".wie und wo soll ich mich zeigen?
naja - ich hab Dich vorläufig unter "halbwegs dankbarer Esser" abgelegt![]()
Dafür sind wir hierna hauptsache alle haben ihren spaß hier
Eben. Ist ja auch nicht bös gemeint.na hauptsache alle haben ihren spaß hier
oiso beim Kuchenessen schwächelt er definitiv nichtnaja - ich hab Dich vorläufig unter "halbwegs dankbarer Esser" abgelegt![]()
ich hab gedacht, er soll backen und nicht futternoiso beim Kuchenessen schwächelt er definitiv nicht
Hier gibt's ne Mengs Threats für Rohrverleger.ich hab jedenfalls keinen grund auf irgendjemand hier bös zu sein
ist eine witzige Blödel-Unterhaltung hier
weiß zwar nicht, wo sie hinführt
aber was sollst
mein rohr hat allerdings (vorerst) nix davon !![]()
ich backe doch soooooooooooooo gerne für euchich hab gedacht, wer soll backen und nicht futtern![]()
war grad beim Humanic. rein - in die Herrenabteilung - das erste gefallende Paar Schuhe probiert - gezahlt und innerhalb von 5 Minuten wieder raus gewesen![]()
So gheart sich das![]()
So kaufe ich auch immer ein, wenn es denn sein muss - wie bei einem Kommando Unternehmen eben.
Mit dir geh ich öfter einkaufen.![]()
is ja eh bald soweitich backe doch soooooooooooooo gerne für euch
und die Marillenknödel warten frostig auf ihren Einsatz![]()
Das sagen die vom Dienstschluss auch oft und meistens stimmt's gar nichtis ja eh bald soweit![]()
Eben. Ist ja auch nicht bös gemeint.
Das versteh ich…. Aber wenn ich schon mal wirklich bummeln geh, dann dauert das meist den ganzen Tag. Ich muss mich ja zwischendurch auch für meine Einkäufe belohnen….das nächste mal bestell ich sie eh wieder online
![]()
beim Futter kenn ich keine UnpünktlichkeitDas sagen die vom Dienstschluss auch oft und meistens stimmt's gar nicht![]()