Was machst du gerade? [Reloaded]

Das versteh ich…. Aber wenn ich schon mal wirklich bummeln geh, dann dauert das meist den ganzen Tag. Ich muss mich ja zwischendurch auch für meine Einkäufe belohnen….:smuggrin:
ich könnt nicht einmal sagen, warum ich so ungern einkaufen geh. aber ich hab z.B. 10 mal dasselbe Polo gekauft (in drei Farben) - meine Hemden bestell ich immer von der selben Firma und im selben Schnitt und bei den Hosen bin ich auch schon fast soweit :oops: wenn was passt, wirds im Duzent gekauft :rofl::X3::X3::X3::X3:

ich könnt nicht einmal warum ich so ungern einkaufen geh. aber ich hab z.B. 10 mal dasselbe Polo gekauft (in drei Fraben) - meine Hemden bestell ich immer von der selben Firma und im selben Schnitt und bei den Hosen bin ich auch schon fast soweit :oops: wenn was passt, wirds im Duzent gekauft :rofl::X3::X3::X3::X3:
Aber man hat doch nicht jeden Tag Lust auf den gleichen Look?:fragezeichen:

ich könnt nicht einmal sagen, warum ich so ungern einkaufen geh. aber ich hab z.B. 10 mal dasselbe Polo gekauft (in drei Farben) - meine Hemden bestell ich immer von der selben Firma und im selben Schnitt und bei den Hosen bin ich auch schon fast soweit :oops: wenn was passt, wirds im Duzent gekauft :rofl::X3::X3::X3::X3:
Ich hab das Glück, das mir das Meiste "von der Stange" passt.
Nur Hosen nicht, passt der Bund, sind sie zu lang. Ätzend! Maximal 3 werden probiert, dann bin ich für 4 Wochen bedient...
Kann doch mit 66 keine Slim Jeans mehr tragen.

Soooo einmal früher Schluss dank ÖBB hab ich nicht viel davon :shifty::confused:

ich muss leider sagen, dass ich das jetzt "endlich" auch mal erlebt hab. zweimal raus nach St.Pölten gefahren wegen dem Gulasch - also Donnerstag und dann am Freitag gleich nochmal - und einmal knapp 20 Minuten zu spät und am Freitag fast eine halbe Stunde :oops: ich fahr zwar nicht viel - hatte aber sonst bisher nie Probleme. ist das wirklich so regelmäßig?

Zurück
Oben