- Reaktionen
- 51.794
- Checks
- 30
Jeans sind grundsätzlich praktischerdie mag ich auch besonders gerneaber im Büro sind die Jeans halt praktischer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeans sind grundsätzlich praktischerdie mag ich auch besonders gerneaber im Büro sind die Jeans halt praktischer
kann ma sich so schön abwischen meinstJeans sind grundsätzlich praktischer![]()
Nein das ist es nicht, bei Stoffhosen kommen albtraumhafte Erinnerungen von kratzenden und hässlich aussehenden Dingern hoch. Die letzte Nicht-Jean, abgesehen von diverser Sport- und Funktionsbekleidung, von mir stammt aus den 1980ernkann ma sich so schön abwischen meinst![]()
Zusammen gefasst meine Damen und Herren rein raus 5 Minuten.war grad beim Humanic. rein - in die Herrenabteilung - das erste gefallende Paar Schuhe probiert - gezahlt und innerhalb von 5 Minuten wieder raus gewesen![]()
Doch doch an denen hängt er wie an seinem Leben....Ohne Socken![]()
Das sind immerhin 4 1/2 Minuten mehr als bei Al BundyZusammen gefasst meine Damen und Herren rein raus 5 Minuten.
jo mei - sei froh, wanns überhaupt so lang gehtZusammen gefasst meine Damen und Herren rein raus 5 Minuten.
Sorry ich dachte ...Wenn ich mal 80 bin
Kann doch mit 66 keine Slim Jeans mehr tragen.
oiso beim Kuchenessen schwächelt er definitiv nicht
wenn @Mitglied #232244 , @Mitglied #171262 und @Mitglied #244842 dabei sind, komm ich auch mit
So als Schuss ins Blaue. Kontern mit zwei Schlüsseln, dann verformt es gegen die Dichtung. Kleinen Ring nicht vergessen?!mich kommt es blöder vor , weil es ein Rohr mit Schneidring ist
wenn @Mitglied #232244 , @Mitglied #171262 und @Mitglied #244842 dabei sind, komm ich auch mit
aber halt weniger um selbst was zu kaufen![]()
jo meiDu willst ihnen ja nur in der Umkleide zur Hand gehen.![]()
jo des is eh scho überdurchschnittlichjo mei - sei froh, wanns überhaupt so lang geht![]()
![]()
Fehler ist schon bekannt, es liegt am Einschrauber.So als Schuss ins Blaue. Kontern mit zwei Schlüsseln, dann verformt es gegen die Dichtung. Kleinen Ring nicht vergessen?!
jo mei![]()
![]()