Was machst du gerade? [Reloaded]

mein Fehler wäre ja nur ein halber Liter gewesen, owa mei bessere hot die Waschleitung abgeschraubt aber nicht den Absperrhahn geschlossen.
wir lehren jo nix daraus, von Zeit zu Zeit mach ma solche Blödsinne
Ist Alltag! Passiert doch jedem mal? Wurscht was man malocht! Danach passiert 1000x nic. Zack! Völlig normal und menschlich?

Hihi, möcht net wissen wieviele Kunden ich bis dato angelogen hab ..... wurde heut tatsächlich heute gefragt ob ich weiß, wielang der Sölkpass noch offen ist. In den 30 Minuten Warterei in der Telefonleitung hätter sich dass schneller googeln können :rofl:

Ist Alltag! Passiert doch jedem mal? Wurscht was man malocht! Danach passiert 1000x nic. Zack! Völlig normal und menschlich?

Hihi, möcht net wissen wieviele Kunden ich bis dato angelogen hab ..... wurde heut tatsächlich heute gefragt ob ich weiß, wielang der Sölkpass noch offen ist. In den 30 Minuten Warterei in der Telefonleitung hätter sich dass schneller googeln können :rofl:
sicher is des Alltag, owa ärgern tuat mi des trotzdem, weil es nicht sein müsste

Man ärgert sich halt über sich selbst, hab mal nach dem Autowaschen eine Euro eingesaugt. Hätte mir in den Hintern beißen können...

Zurück
Oben