Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Alltag! Passiert doch jedem mal? Wurscht was man malocht! Danach passiert 1000x nic. Zack! Völlig normal und menschlich?mein Fehler wäre ja nur ein halber Liter gewesen, owa mei bessere hot die Waschleitung abgeschraubt aber nicht den Absperrhahn geschlossen.
wir lehren jo nix daraus, von Zeit zu Zeit mach ma solche Blödsinne
sicher is des Alltag, owa ärgern tuat mi des trotzdem, weil es nicht sein müssteIst Alltag! Passiert doch jedem mal? Wurscht was man malocht! Danach passiert 1000x nic. Zack! Völlig normal und menschlich?
Hihi, möcht net wissen wieviele Kunden ich bis dato angelogen hab ..... wurde heut tatsächlich heute gefragt ob ich weiß, wielang der Sölkpass noch offen ist. In den 30 Minuten Warterei in der Telefonleitung hätter sich dass schneller googeln können
Wie schafft man das bitte?
Wie schafft man das bitte?
Und dann fliegt man mit dem Auto ins KirchendachDer Glaube versetzt Berge!
SkodaDer Glaube versetzt Berge!
SkodaWie schafft man das bitte?
Mit dir schon.
Nur über meine Leiche.wenn @Mitglied #232244 , @Mitglied #171262 und @Mitglied #244842 dabei sind, komm ich auch mit
aber halt weniger um selbst was zu kaufen
Aber bei ihr war es schlimmer.Hm naja, Ja aber sie hat das nur 1x gesagt, du allerdings....
Du hast es scho a paar Mal gesagt dafürAber bei ihr war es schlimmer.
Und dann fliegt man mit dem Auto ins Kirchendach
Das war dann wohl schon sehr dringendVl hatte er was zu Beichten?
Geh bitte, scheiss an Paula. Ist passiert, hakerl drunter, weiter machen.normal dürfte ich heute keinen weißen Spritzer trinken, nur abgestandenes Dachrinnenwasser
Jessas Maria.Und dann fliegt man mit dem Auto ins Kirchendach
Nicht übertreiben!normal dürfte ich heute keinen weißen Spritzer trinken, nur abgestandenes Dachrinnenwasser