G
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht machst du sie zu gutEr hat halt echt viel Hunger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht machst du sie zu gutEr hat halt echt viel Hunger![]()
Ich fühl mich eh geehrt..,heißt aber auch, dass ich morgen wieder welche machen mussBist oag.
Die müssen urgut gewesen sein, wenn ma a ganzes Kilo davon essen kann..
Das war ein Kompliment an die Küche![]()
Fleisch für die Schnitzel ist gekauft...Das Kind hat grad einen Kilo Nockerl gegessen….Die waren eigentlich für morgen
![]()
owa echtbin noch immer auf...
Du wildes Ding, dubin noch immer auf...
Jetzt nicht mehr...Das Kind hat grad einen Kilo Nockerl gegessen….Die waren eigentlich für morgen
![]()
Das Kind wächst noch...Er hat halt echt viel Hunger![]()
Auf Drogen?bin noch immer auf...
Machst dann für morgen Spatzln?Das Kind hat grad einen Kilo Nockerl gegessen….Die waren eigentlich für morgen
![]()
Wenn mein Großer so was aufführt, dann einfach weil er verfressen istDas war ein Kompliment an die Küche![]()
Meine Nockerl werden gestochen….Machst dann für morgen Spatzln?
Zier di ned, schütz owi.Noch ein Bier oder nicht?
ich wachse auch noch, aber nicht mehr in die HöheDas Kind wächst noch...![]()
ZisssssssschNoch ein Bier oder nicht?
Tja….Wenn mein Großer so was aufführt, dann einfach weil er verfressen ist![]()
I werd nur noch geliked, koa Herzi mehr, er soweit weg! Ja, da rappelts! Pfffffff .....
Wäre das schön, wenn man schon zusammengeschissen im Bett liegen könnte.....Jojojoooooo ..... losst hoit ois noch mit da Zeit. Mit der der Zeit wird ma gscheit. Sogt die @Mitglied #244842![]()
auslöffeln wär effektiverZier di ned, schütz owi.![]()
Ich dachte dein Mann sticht dich....Meine Nockerl werden gestochen….![]()
Nö... heute nichtAuf Drogen?![]()