- Reaktionen
- 169.922
- Checks
- 160
Das is das BesteBlödeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das is das BesteBlödeln.
Neineinein - es gibt besseres als Blödeln, gellDas is das Beste
Es ging ja hier um den Zusammenhang mit dem TrödelnNeineinein - es gibt besseres als Blödeln, gell
Neineinein - es gibt besseres als Blödeln, gell
Du bist ein kleiner Wauzi - da gibt’s natürlich nix anderesNever!
Depp! 2!!! Tage!!!Husch, husch, geh packen - du hast nur mehr drei Tag.
Täusch dich nicht .... 7 Stund Autofahrt, sonnen am Boot, da hab ich vieeeel Zeit
Aber die stehen doch auch auf das "rammeln" von Menschenbeinen, mir fällt da jetzt keine bessere Bezeichnung einDu bist ein kleiner Wauzi - da gibt’s natürlich nix anderes
Du sollst doch a romantische Zeit verbringen, ohne unsTäusch dich nicht .... 7 Stund Autofahrt, sonnen am Boot, da hab ich vieeeel Zeit
Bildschirmbräune kann ma sich daheim auch anstrahlen..sonnen am Boot
Er ist da ja mit autofahren und segeln beschäftigt! Und wer zum Kuckuck ist 24/7 "romantisch"Du sollst doch a romantische Zeit verbringen, ohne uns
Wenigstens gehts ned nur mir immer so.
Frei haben und schon auf
Seit dem Ende der Röhrenmonitore ist das schwierig geworden.Bildschirmbräune kann ma sich daheim auch anstrahlen..
hat ein neues unvorsichtiges Opfer im Visier.....Mich freuen, dass sich für nachher ein spontanes Treffen auf a Getränk ergeben hat
Nöhat ein neues unvorsichtiges Opfer im Visier.....