- Reaktionen
- 50.548
- Checks
- 64
Nicht kaputt machenMich freuen, dass sich für nachher ein spontanes Treffen auf a Getränk ergeben hat![]()
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f605.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht kaputt machenMich freuen, dass sich für nachher ein spontanes Treffen auf a Getränk ergeben hat![]()
"Sie sucht ihn" oder hast bei "Er sucht sie" was gefunden was dir gefallen könnte?Mich freuen, dass sich für nachher ein spontanes Treffen auf a Getränk ergeben hat![]()
hat ein neues unvorsichtiges Opfer im Visier.....
![]()
Nicht kaputt machen![]()
Ihr sads so deppert"Sie sucht ihn" oder hast bei "Er sucht sie" was gefunden was dir gefallen könnte?![]()
Du wüllst uns jetzt oba nit weis mochn das des jetzt erst checkstIhr sads so deppert![]()
Schöne Grüße!Mich freuen, dass sich für nachher ein spontanes Treffen auf a Getränk ergeben hat![]()
Und einer geiler als der andere, wie soll man sich da nur entscheiden.a Frau is wirklich arm hier im Ef, so eine große Auswahl an Männern
I bin ned deppertIhr sads so deppert![]()
Das behaupte ich auch regelmäßig.I bin ned deppert![]()
Und a deppen gefunden der dir das auch glaubtDas behaupte ich auch regelmäßig.![]()
Was macht ich hier bloß...Augen zu und noch zwei Monate durchhalten![]()
Nö.Und a deppen gefunden der dir das auch glaubt![]()
I bin ned deppert![]()
Das finde ich nett, dass du mich so verteidigst.Das behaupte ich auch regelmäßig.![]()
Wie gut, dass es die Galerie gibt.Und einer geiler als der andere, wie soll man sich da nur entscheiden.![]()
Das einzig positive zur Zeit in meinem Leben...was schon wieder traurig ist
Aber so kommst Du wenigstens zum EF - schauen.![]()