- Reaktionen
- 51.739
- Checks
- 30
I steh' im Google!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I steh' im Google!
Na unter depperter hab ich dich net gefundenI steh' im Google!
Das nennt man "Kaviarmethode". Das Weibchen legt eine Unmenge Eier und das Männchen verteilt sich großflächig drüber, in der Hoffnung, dass von den vielen Eiern eins befruchtet wird.Wenn jemand der 14 Tage hier ist jedes Kontaktprofil aus der Gegend liket
Was als Avatar im Profil ist brauche ich wohl nicht extra erwähnen
Und dann wunderst Du Dich wieder......Na unter depperter hab ich dich net gefunden
Ich bin unpassbarMüssen tut man gar nix - an bestehende Verhältnisse angepasst halt
Jepp, sogar mit Foto!I steh' im Google!
Aber @Mitglied #60209 hat doch heuteUnd dann wunderst Du Dich wieder......
geschrieben und ich hab ihn doch nur darin bestätigt, dass er unter dem Begriff in Google nicht zu finden ist. Das muss ihn doch voll freuenI bin ned deppert
Wäh!Das nennt man "Kaviarmethode". Das Weibchen legt eine Unmenge Eier und das Männchen verteilt sich großflächig drüber, in der Hoffnung, dass von den vielen Eiern eins befruchtet wird.
Ähm jetzt kommt dann sicher wer und sagt, dass er dir beweisen will, dass du bei ihm sehr gut passt im Bett...Ich bin unpassbar
ZeigJepp, sogar mit Foto!
Also ich schon, bin leider zu früh aufgewachtAber @Mitglied #60209 hat doch heute
geschrieben und ich hab ihn doch nur darin bestätigt, dass er unter dem Begriff in Google nicht zu finden ist. Das muss ihn doch voll freuen
Wäh!
Jetzt hast dir selber a Vorlage für etwaige Träume gegeben. Hast du was geträumt letzte Nacht?
Ich was nicht schönes.
Hattest an feuchten Traum und bist heraus gerissen worden?Also ich schon, bin leider zu früh aufgewacht
Aber @Mikosch hat doch heute
... alleine, dass du es wagst unter dem Begriff Depp zu suchen.geschrieben und ich hab ihn doch nur darin bestätigt, dass er unter dem Begriff in Google nicht zu finden ist. Das muss ihn doch voll freuen
Frag mal @Mitglied #618038 was er gegoogelt hat... alleine, dass du es wagst unter dem Begriff Depp zu suchen.
Alles nur Tarnung!@Mitglied #60209 du hast dich rasiert
Vernaderer mag niemand!Frag mal @Mitglied #618038 was er gegoogelt hat
Bissl unscharf...hast so gezittert vor Hunger?
Ich habe gestern die verlorenen geglaubte Schokolade gefunden ... dieses Drama hätte ich mir sparen könnenIch hab Sachen gefunden die ich nie gesucht hab .....