- Reaktionen
- 169.922
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm so geht das nicht. Was ist mit den Details???Ich habe gestern die verlorenen geglaubte Schokolade gefunden ... dieses Drama hätte ich mir sparen können
An dem Schokolade Drama hab ich euch eh teilhaben lassen....Ähm so geht das nicht. Was ist mit den Details???
Was für Schokolade?
Wo war sie?
Warum hast du geglaubt, dass du sie verloren hast?
Und wie bitte schafft man es überhaupt Schokolade zu verlieren???
Was für ein Drama???
Ich weiß nichts davonAn dem Schokolade Drama hab ich euch eh teilhaben lassen....
Aufpassen, Mädel! Aufpassen musst!Ich weiß nichts davon
Aber mach ich dochAufpassen, Mädel! Auspassen musst!
Herr @Mitglied #587185 ist bestimmt so freundlich...Aber mach ich doch
Wer klärt mich jetzt über das Drama auf?
Wirkt nicht soHerr @Mitglied #587185 ist bestimmt so freundlich...
Siehst Du @Mitglied #370321 , @Mitglied #560605 sagt das auch. Liegt vielleicht an der Gegend.Mich wundern, dass so viele Idioten unterwegs sind obwohl ned mal Vollmond is
Hm aber du begegnest ja täglich welchenSiehst Du @Mitglied #370321 , @Mitglied #560605 sagt das auch. Liegt vielleicht an der Gegend.
Ja, weil die Dichte so hoch ist.Hm aber du begegnest ja täglich welchen
Wollen wir das jetzt wissen, was das für eine (versaute?) Liste ist?Cool, hab mich am Montag auf a Warteliste setzen lassen und heute komm ich schon dran
Die Liste der Teilnehmer der geheimen versauten Treffen. Soll ich ein gutes Wort für dich einlegen?Wollen wir das jetzt wissen, was das für eine (versaute?) Liste ist?
Vielleicht ziehst du die irgendwie anJa, weil die Dichte so hoch ist.
Ja bitte! Da will ich eh schon lange rauf!Die Liste der Teilnehmer der geheimen versauten Treffen. Soll ich ein gutes Wort für dich einlegen?
Weil ich so lieb bin, mach ich das natürlich gerneJa bitte! Da will ich eh schon lange rauf!