- Reaktionen
- 185.164
- Checks
- 59
Sooo was gibt es ??ich bin so voll, dass nicht einmal mehr Platz für ein Bierchen ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sooo was gibt es ??ich bin so voll, dass nicht einmal mehr Platz für ein Bierchen ist![]()
ausgelöstes BackhenderlWas gabs denn?
selten aber dochSooo was gibt es ??
Da weiß ich nie was was ist.Wisst ihr noch was Ordinate und Abszisse sind..
Muss ich dir das Klugscheißerleiberl gleich wieder weg nehmen?Da weiß ich nie was was ist.![]()
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - viel SpaßIch auchwhat a Feeling... es ist der Tag an dem unser Haushalt kurz okay ist... gut in den Kinderzimmern könnte man noch was machen.. aber naja ... es fängt nichts an zu Leben darin..
Jetzt darf ich dann gleich wieder was kochen... und dann zum Elternabend..
Wisst ihr noch was Ordinate und Abszisse sind..
Wieder einmal ein Mathe Thema das ich erfolgreich verdrängt hatte![]()
Welcher Klugscheißerleiberl?Muss dir das Klugscheißerleiberl gleich wieder weg nehmen?![]()
Selbstverfreilich!Wisst ihr noch was Ordinate und Abszisse sind..
Die f(x) und x-Achse in einem KoordinatensystemIch auchwhat a Feeling... es ist der Tag an dem unser Haushalt kurz okay ist... gut in den Kinderzimmern könnte man noch was machen.. aber naja ... es fängt nichts an zu Leben darin..
Jetzt darf ich dann gleich wieder was kochen... und dann zum Elternabend..
Wisst ihr noch was Ordinate und Abszisse sind..
Wieder einmal ein Mathe Thema das ich erfolgreich verdrängt hatte![]()
Oder allgemeiner die senkrechte und die waagrechte Achse.Die f(x) und x-Achse in einem Koordinatensystem
Koordinatenachse, Achse kann auch eine Symmetrie-, Rotations- oder ganz allgemein Translationsachse sein.Oder allgemeiner die senkrechte und die waagrechte Achse.
Es gibt anscheinend neue Anwärter/Interessenten.Muss dir das Klugscheißerleiberl gleich wieder weg nehmen?![]()
Die f(x) und x-Achse in einem Koordinatensystem
Selbstverfreilich!
In diesem Fall hat sich Achse auf das von mir zitierte Posting bezogen, d.h., auf Koordinatenachse.Koordinatenachse, Achse kann auch eine Symmetrie-, Rotations- oder ganz allgemein Translationsachse sein.![]()
... oder KlugscheißerIn diesem Fall hat sich Achse auf das von mir zitierte Posting bezogen, d.h., auf Koordinatenachse.
Aber wurst, im echten Leben werden die Begriffe ohnehin nicht benutzt, außer man ist Mathematiklehrer.![]()
Ja das stimmt, wenn man sie benutzt, outet man sich gleich.... oder Klugscheißer![]()
Sag schon nix mehrEs gibt anscheinend neue Anwärter/Interessenten.![]()
Du warst noch nie bei einer unserer Pubdiskussionen nach einigen Bieren dabei.Ja das stimmt, wenn man sie benutzt, outet man sich gleich.![]()
Wie gesagt, Mathematiklehrer.Du warst noch nie bei einer unserer Pubdiskussionen nach einigen Bieren dabei.![]()