- Reaktionen
- 13.915
- Checks
- 43
Ich freu mich auf einen musikalischen Abend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #478451 hat bestimmt solcheDanke, ich muss ja noch die Bandnudeln für die Schnitzel kurbeln!
Das ist doch nur ein anderer Ausdruck für sich einen von der Palme wedeln.Cool, dass du das selber machst. Kriegen wir a Foto?
Man soll nicht von sich auf andere schließen.Das ist doch nur ein anderer Ausdruck für sich einen von der Palme wedeln.![]()
??Leider durfte heute fiete nicht mit der aua, nach wien. Morgen gibt's eine neue kauleisze, jetzt noch lernen und nebenbei um einen neuen Flug aus palmas kümmern.
Lernen, morgen eab Prüfung (european adhesive bonder, klebepraktilant) angestrebt wird eas (klebespezialist). Fiete sollte heute aus Palma um 16:20 landen. Aua hat aber die Mitnahme kurzfristig verweigert. Fiete wurde aus der Tötung auf/in palma gerettet und ich hab ihn adoptiert.
Ah ja jetzt hab ichs verstandenLernen, morgen eab Prüfung (european adhesive bonder, klebepraktilant) angestrebt wird eas (klebespezialist). Fiete sollte heute aus Palma um 16:20 landen. Aua hat aber die Mitnahme kurzfristig verweigert. Fiete wurde aus der Tötung auf/in palma gerettet und ich hab ihn adoptiert.
Morgen einfach nur neue Zähne, endlich![]()
Wollte mich kurz fassen und die leut net beim lesen, überanstrengen/übermüden. Wir werden ja alle nicht jüngerAh ja jetzt hab ichs verstanden![]()
Du sprichst mir aus der Seele.
Willst jetzt damit sagen das wir a alter Haufen sindWollte mich kurz fassen und die leut net beim lesen, überanstrengen/übermüden. Wir werden ja alle nicht jünger![]()
@Mitglied #587185 würde bestimmt vorschlagen: An der Klit rubbeln.Endlich Zuhause
Aber was mach ich jetzt für entspannen![]()
Bin sitzen geblieben, er hat kan Spritzer daheim
Ach das hilft@Mitglied #587185 würde bestimmt vorschlagen: An der Klit rubbeln.![]()
Angst hab ich keine, aber fürchten tu ich mich schon
Gut zu wissen, kann den Keller wieder verlassenBin sitzen geblieben,