G
Gast
(Gelöschter Account)
nein, das hast du jetzt geschriebenWillst jetzt damit sagen das wir a alter Haufen sind![]()
![Umgedrehtes Gesicht :upside_down: 🙃](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f643.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, das hast du jetzt geschriebenWillst jetzt damit sagen das wir a alter Haufen sind![]()
FeiglingGut zu wissen, kann den Keller wieder verlassen![]()
Besser einmal ein Feigling als totFeigling![]()
Gratuliere ich jetzt auch wiederSelbstverfreilich!
Zu spät gelesen@Mitglied #478451
Nimm doch Einhorn mit. Wenn dir dann total öde und langweilig ist, setzt du ihn auf den Tisch und flüsterst mit ihm über die Doofen da.
Wo gibt es die
Habe so was nicht.Ach das hilft
Hast du das schon versucht?
Online gibt's viel Auswahl.Wo gibt es die![]()
![]()
![]()
Klar, Teig ist schon fertig, genudelt wird Morgen. Ist aber echt nicht schwer. Bissl Übung und Gefühl für den Teig...Cool, dass du das selber machst. Kriegen wir a Foto?
Zur Sicherheit frag ich mal nach...du möchtest ein Foto, wie ich mir einen....???Das ist doch nur ein anderer Ausdruck für sich einen von der Palme wedeln.![]()
Wenns zur Erheiterung dient will ich auch sehenZur Sicherheit frag ich mal nach...du möchtest ein Foto, wie ich mir einen....???
Hm naja ich weiß nichtWenns zur Erheiterung dient will ich auch sehen![]()
ich würd es so machen, wenn ich eine Klit hätte...@Mitglied #587185 würde bestimmt vorschlagen: An der Klit rubbeln.![]()
Hm dann musst wohl zur Frau werdenich würd es so machen, wenn ich eine Klit hätte...
Schlimmer kann der Tag ja nicht werdenHm naja ich weiß nicht![]()
ABGRÜNDE! ABGRÜNDE tun sich hier auf...und den Lumpi habt ihr vergrault...Wenns zur Erheiterung dient will ich auch sehen![]()
Meinst @Mitglied #618038 macht dabei auf Sachsenpaule?Schlimmer kann der Tag ja nicht werden![]()
ja... schaut so aus...Hm dann musst wohl zur Frau werden
Wer ist das...hat der sich schon vorgestelltMeinst @Mitglied #618038 macht dabei auf Sachsenpaule?