Was machst du gerade? [Reloaded]

Wochenende beginnt jetzt geht's weiter zu Papa der vom Krankenhaus schon zurück ist mit seinem neuen Hüftgelenk 😄

Wie ist das eigentlich wenn man stirbt und künstliche Gelenke hat?
Werden die Metallteile nachher wieder ausgegraben bzw. was ist wenn man sich einäschern lässt? 😅
Hoffe deinem Papa geht gut und er erholt sich schnell.

Ich glaub ausgegraben werden sie nicht mehr, aber beim einäschern bleiben sie tatsächlich überig und werden anscheinend entsorgt 🙈🙈

Wochenende beginnt jetzt geht's weiter zu Papa der vom Krankenhaus schon zurück ist mit seinem neuen Hüftgelenk 😄

Werden die Metallteile nachher wieder ausgegraben bzw. was ist wenn man sich einäschern lässt? 😅
Die Kunststoffteile verbrennen und das Metall bleibt übrig.
Das Krematorium entfernt die Trümmer und werden recycelt.
Sonst hätte meine Frau ziemlich gescheppert in der Büxe :shock:

Werden meist aussortiert

Beim Einäschern wird das entfernt, ebenso Schrittmacher etc…

Danke, ja geht ihm prima. Muss keine Schmerzmittel mehr nehmen 🥳

Ich glaub ausgegraben werden sie nicht mehr, aber beim einäschern bleiben sie tatsächlich überig und werden anscheinend entsorgt 🙈🙈
Die Kunststoffteile verbrennen und das Metall bleibt übrig.
Das Krematorium entfernt die Trümmer und werden recycelt.
Sonst hätte meine Frau ziemlich gescheppert in der Büxe :shock:

Ich dachte das bloppt dann vllt wie Popcorn 🙈🤣

Man kann sie meines Wissens auch wiederverwenden. Wie genau das funktioniert, weiß ich aber nicht.

Mein Gott, man muss aber auch über alles dumme Scherze machen.🙄🤷‍♀️

nanana - wir wollens nicht übertreiben :shock:

Du musst nicht für mich antworten, nur weil ich ein klein wenig kränkle, @Mitglied #574153.
Aber danke.

Alles nur noch überzüchtet. A Hendl mit vier Haxln. :rolleyes:
Des wär etwas für mach a Hendlsuppe :lalala:

geschmackvolle Nacktfotos kann man aber auch im "Spaß und Spiele Bereich" posten, bevor man sich bei 23 Grad unnötige Kleidung überstreift :lalala:

Meinst? I bin oba so schüchtern :rotwerd:

:liebe:

Zurück
Oben