- Reaktionen
- 177.255
- Checks
- 150
Habens bestimmt a ane daui - Pralinenmacherei find ich zum Zuschauen extrem geil
zum Futtern hätt ich lieber a Vollschoki![]()
I werd an di denken wenn is verkoste
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habens bestimmt a ane daui - Pralinenmacherei find ich zum Zuschauen extrem geil
Aber die sind sooooooo gutui - Pralinenmacherei find ich zum Zuschauen extrem geil
glaub ich Dir aufs Wort - ich kann damit leider wenig anfangen. ich magAber die sind sooooooo gut![]()
Also nur Vollmilch? Oder zumindest sowas wie Nougat auch?glaub ich Dir aufs Wort - ich kann damit leider wenig anfangen. ich mag
auch von Zotter nur die Vollschokoladen und den Kakao - gefüllte Schoki
war noch nie meins![]()
naja - meist Bitter- oder Kochschoki. ganz selten Milchschokolade - die dann gerne mit Nüssen oder soAlso nur Vollmilch? Oder zumindest sowas wie Nougat auch?
Bist du nackt?Es hat 23 Grad im Haus und trotzdem is mir irgendwie kalt![]()
Schmunzel.... das erinnert mich jetzt an meinen Papa, der isst auch Kochschokoladenaja - meist Bitter- oder Kochschoki. ganz selten Milchschokolade - die dann gerne mit Nüssen oder so
gscheiter Kerl offenbarSchmunzel.... das erinnert mich jetzt an meinen Papa, der isst auch Kochschokolade![]()
Aber selbstverständlich... ist ja auch mein Papiligscheiter Kerl offenbar![]()
Die habe ich auch gegessen - als ich noch Schokolade gegessen habeSchmunzel.... das erinnert mich jetzt an meinen Papa, der isst auch Kochschokolade![]()
Gibt's das als Schulfach auch schon?Nein,nein hättest die best Note in Gif's finden bekommen![]()
Du isst keine Schokolade?!?Die habe ich auch gegessen - als ich noch Schokolade gegessen habe
also - anrichtungstechnisch schon fast Burgenlad
Hab mich voll bemühtalso - anrichtungstechnisch schon fast Burgenlad![]()
Ich trinke BierDu isst keine Schokolade?!?
Wie kann man da überleben?![]()
Bin mir ziehmlich sicher das man eines umwandeln kannGibt's das als Schulfach auch schon?![]()
Sehr brav. Da ist kein Zucker drin!Ich trinke Bier![]()