- Reaktionen
- 77.931
- Checks
- 13
Erzähle uns heute Abend, wie viele PNs Du bekommen hast von Leuten, die auf die Liste wollen.Weil ich so lieb bin, mach ich das natürlich gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erzähle uns heute Abend, wie viele PNs Du bekommen hast von Leuten, die auf die Liste wollen.Weil ich so lieb bin, mach ich das natürlich gerne
Gibst uns eh was ab dann hoff ichDreifachjackpott... Yeah!!
Was soid i eich denn gem, ha??Gibst uns eh was ab dann hoff ich
Weil ma täglich für dich da sanWas soid i eich denn gem, ha??
Und was hat des mid meina Kaffeemaschin zum toa?Weil ma täglich für dich da san
@Mitglied #527049 is des bei dir so? Anhang anzeigen 11946684
Super... I jetzt a..Ich hab an Gusto auf eine Kümmelbraten Semmel
Ja, so ist das ...Super... I jetzt a..
Ich dachte, du meinst an Lottogewinn Kaffeemaschine darfst da behaltenUnd was hat des mid meina Kaffeemaschin zum toa?
Nein, heute nicht!@Mitglied #60209 bist heut eh net in Linz?
Na...Ich dachte, du meinst an Lottogewinn Kaffeemaschine darfst da behalten
AsoNa...
Dreifachjackpot is
Wassa laa,
Bohnen laa,
Schale voll...
Eigentlich wollte ich ja auch so ein Ding. Aber sowas lese ich oft, also IRGENDWAS ist immer.Na...
Dreifachjackpot is
Wassa laa,
Bohnen laa,
Schale voll...
Da muss unbedingt ein hochprozentiger Zertrümmerer zugeführt werden.ich bin so voll, dass nicht einmal mehr Platz für ein Bierchen ist
Was gabs denn?ich bin so voll, dass nicht einmal mehr Platz für ein Bierchen ist
Ich auch what a Feeling... es ist der Tag an dem unser Haushalt kurz okay ist... gut in den Kinderzimmern könnte man noch was machen.. aber naja ... es fängt nichts an zu Leben darin..Ich hab Sachen gefunden die ich nie gesucht hab .....