- Reaktionen
- 12.587
DIE Liste halt![]()
Du meinst die geheime Liste der geheimen versauten Treffen von der nicht geheimen @Mitglied #370321 ???
![Ermahnendes Gesicht :shushing_face: 🤫](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92b.png)
Psssst: Genauuuuuuuu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DIE Liste halt![]()
Ich hab googlen müssen was hochsetzen heißtUnwürdiger!
![]()
Klebestellen müssen richtig in der Konstruktion berücksichtigt, dimensioniert, beschrieben und die Oberflächen in den Zeichnungen auf Behandlung gekennzeichnet werden. Materialien müssen passen etc. Ist alles schon sehr lange herUnd wem klebst du so eine? Also ich meine, bei welchen fügeteilen sorgst du für eine ordentliche adhäsion zwischen dem Klebstoff und dem substrat, damit die kohäsion des Klebstoffs maximal ausgenutzt werden kann?
Ja, ich lerne grade und setze es um!
Bei Bedarf würde mir die Firma das eas Zertifikat bezahlen.
Ich würde dir ja ne Decke bringen, aber ich befürchte bis ich da bin, ist selbst der späteste Zug schon da gewesen!Oja.
Aber es is halt eher ein Jäckchen..
Das is süß, Aber so schlimm is doch nicht..Ich würde dir ja ne Decke bringen, aber ich befürchte bis ich da bin, ist selbst der späteste Zug schon da gewesen!![]()
Fix ned….Ich hab googlen müssen was hochsetzen heißt
Auch ein bissi Unwürdig![]()
Das is süß, Aber so schlimm is doch nicht..
In österreichischer Manier möcht ich nur ein bissi sudern![]()
![]()
Ok, ich höre aufmerksam zu!Das is süß, Aber so schlimm is doch nicht..
In österreichischer Manier möcht ich nur ein bissi sudern![]()
![]()
ja super... und wer will sowas?? total unnötig die Boobie Haare....Fix ned….Dafür hab ich Haare, die meine Boobies verdecken…
![]()
Also ich find das sehr sexyja super... und wer will sowas?? total unnötig die Boobie Haare....![]()
tu doch nicht so….ja super... und wer will sowas?? total unnötig die Boobie Haare....![]()
Du bist ja auch im Flotte-Lotte-Team…Also ich find das sehr sexy![]()
Ab ins Bett, sonst bist wieda lästig![]()
sudern ist geil!!
bin schon wieder zu lang auf...
.. ich schätz die Männerschaft überlegt sichs jez nochmal, ob Sie Langhaarfrisuren so geil findetDafür hab ich Haare, die meine Boobies verdecken…![]()
Also der Mann, der für mich zählt findets gut.. ich schätz die Männerschaft überlegt sichs jez nochmal, ob Sie Langhaarfrisuren so geil findet![]()
Boobiehaarextentions?Ich glaub, ich muss morgen shoppen gehen….![]()
Klitzekleine Anziehsachen für den UrlaubBoobiehaarextentions?![]()