- Reaktionen
- 60.634
- Checks
- 1
Mann muss ja nicht gleich alles sehen, ist ja keine Fleischbeschau... ich schätz die Männerschaft überlegt sichs jez nochmal, ob Sie Langhaarfrisuren so geil findet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mann muss ja nicht gleich alles sehen, ist ja keine Fleischbeschau... ich schätz die Männerschaft überlegt sichs jez nochmal, ob Sie Langhaarfrisuren so geil findet![]()
Also der Mann, der für mich zählt findets gut…ok, außer er hat die Haare im Gesicht,…..
![]()
In der Sonne bräucht ma auch net viele große SachenKlitzekleine Anziehsachen für den Urlaub![]()
ich weiß….ich hab mir den Besten gekralltEin wahrer Held wird auch in der dunkelsten Stunde nie die Orientierung verlieren...!![]()
ich weiß….ich hab mir den Besten gekrallt![]()
![]()
Schon Fast Unerträglich Wie verliebt du bist...ich weiß….ich hab mir den Besten gekrallt![]()
![]()
Ich find das schön, gibt genug Scheiß auf dieser Welt...Schon Fast Unerträglich Wie verliebt du bist...![]()
Ja….grauslich,..ich weißSchon Fast Unerträglich Wie verliebt du bist...![]()
Schon Fast Unerträglich Wie verliebt du bist...![]()
Ich verstehs..aber ich kann halt nicht anders![]()
Komm gut nach Hause!So..
Endlich Richtung Daheim unterwegs![]()
GANZ wichtiges Auswahlkriterium!Ich verstehs..
Jemand, der Semmelknödl Wie an Apfel Essen kann findet ma ah net so leicht![]()
Aber echt mal! Stell dir mal vor, sie würde dran saugen - wie würde das denn bloß aussehen!GANZ wichtiges Auswahlkriterium!![]()
Habe auch gerade an die positiven Sachen von heute gedachtDen Tag reflektieren…
Ja, da war schon einiges positives dabei…Habe auch gerade an die positiven Sachen von heute gedacht![]()
Und? dein Fazit?Habe auch gerade an die positiven Sachen von heute gedacht![]()
Heute und gestern ist einiges positives und schönes gewesenUnd? dein Fazit?
Schön! Ja, hier heute auch....Heute und gestern ist einiges positives und schönes gewesenund bei dir?