- Reaktionen
- 114.338
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht das ich wüsste, außer es war so klein das nicht erkennbarHabe ich Dir das DP also doch schon geschickt?![]()
Böse!Nicht das ich wüsste, außer es war so klein das nicht erkennbar![]()
LehrabschlussprüfungWas ist LAP
Gratulation!Prüfung bestanden, 2ter teil 100% erster 70% reicht..
Ein Stück höher der Kragen und nix mehr mit fragendie Leute laufen gefühlt schon wieder so herum
Anhang anzeigen 11949370
und fragen einen auch schon wieder "ist Dir nicht kalt?"![]()
Ähnlich bei mir ... Ich im kurzärmligen Hemd und viele andere in der Winterjackedie Leute laufen gefühlt schon wieder so herum
Anhang anzeigen 11949370
und fragen einen auch schon wieder "ist Dir nicht kalt?"![]()
ich frag mich ja nur, was die machen, wenns wirklich kalt wirdÄhnlich bei mir ... Ich im kurzärmligen Hemd und viele andere in der Winterjacke![]()
den versteh ich nichtEin Stück höher der Kragen und nix mehr mit fragen![]()
Schalten die integrierte Heizung einich frag mich ja nur, was die machen, wenns wirklich kalt wird![]()
Mehr drunter anziehenich frag mich ja nur, was die machen, wenns wirklich kalt wird![]()
bist leicht auch so eine Zwiebel im WinterMehr drunter anziehen![]()
wobei die neuen Schuhheizungen wirklich geil sind - kenn ich zwar nur vom Skifahren. aber dieSchalten die integrierte Heizung ein![]()
Klar- ich will ja nicht sterbenbist leicht auch so eine Zwiebel im Winter![]()