- Reaktionen
- 123.319
- Checks
- 62
Familienplanung noch nicht abgeschlossen?Soll aber nicht gut für die Bällchen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Familienplanung noch nicht abgeschlossen?Soll aber nicht gut für die Bällchen sein.
drei Leggins übereinander sind trotzdem zach, wenn man spontan vög ---- aso ------- winterschwimmen möchteKlar- ich will ja nicht sterben![]()
wann soll das sein? Kalt ist bei mir -20. Bis -10 kurze hose...ich frag mich ja nur, was die machen, wenns wirklich kalt wird![]()
Sehr brav!
Kannst in einem Rutsch runter ziehen, schlimmer sind die Dinger mit Druckknöpfen im Schritt.drei Leggins übereinander sind trotzdem zach, wenn man spontan vög ---- aso ------- winterschimmen möchte![]()
Ich denke auch schon darüber nach ein Hemd über dem T-Shirt zu tragen. In der Früh und am Abend ist es kurzärmelig dich schon ein bissi kühl.die Leute laufen gefühlt schon wieder so herum
Anhang anzeigen 11949370
und fragen einen auch schon wieder "ist Dir nicht kalt?"![]()
um 5 Uhr früh hab ich manchmal sogar schon eine dünne Windjacke über meinem PoloIch denke auch schon darüber nach ein Hemd über dem T-Shirt zu tragen. In der Früh und am Abend ist es kurzärmelig dich schon ein bissi kühl.
Ich verstehe dich.um 5 Uhr früh hab ich manchmal sogar schon eine dünne Windjacke über meinem Polo![]()
Voll cool!
Und voll leck...leiwand!Voll cool!
Wird das Cole Slaw? Das mag ich voll gern
Eben...kurze Hosn bis November...ich frag mich ja nur, was die machen, wenns wirklich kalt wird![]()
Hast wohl ka Biotonne??Karotten und Kartoffeln gehören weiter, Püree, Suppe oder Ofengemüse![]()
besitz ich nicht - bis auf die BadehosenEben...kurze Hosn bis November...
Immerhin hab i de Flipflops schon durch Sneakers ersetzt...![]()
Es ist doch schon lange nicht mehr richtig kalt gewesen.ich frag mich ja nur, was die machen, wenns wirklich kalt wird![]()