- Reaktionen
- 95.992
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok daun gas ma an
Du kannst eben gut argumentieren!Er macht was wir wollen![]()
Brauchst a HüfBettfertig![]()
Du kümmerst dich besser um deine BandnudelnBrauchst a Hüf![]()
Duuuuu (gaunz liab schau) i tät lieber dein Kalbsgulasch kostenDu kümmerst dich besser um deine Bandnudeln![]()
Mach dir das mit meiner Raupenbrigade aus….Duuuuu (gaunz liab schau) i tät lieber dein Kalbsgulasch kosten![]()
Du weißt ja nicht wofür ich den Tänzer brauchOk daun gas ma an![]()
Bandnudeln
Herst, I hab net für Gulasch und Knödl einkauftKalbsgulasch
Na putzen tua i heit nix mehrDu weißt ja nicht wofür ich den Tänzer brauch![]()
Notfall oder?Herst, I hab net für Gulasch und Knödl einkauft![]()
Verputzen höchstensNa putzen tua i heit nix mehr![]()
Na, Ofenerdäpfel mit Gedöns is auch geilNotfall oder?![]()
So, Frau @Mitglied #232244 , Nudeln fertig, das Süppchen fertig. Morgen wird gestartet.Verputzen höchstens
Na, Ofenerdäpfel mit Gedöns is auch geil
Aber auf Knödl hätt I ah Bock gehabt..
Hm….hab ich noch nie gemacht….außerdem musst du ja pürieren und dann wieder aufwallen lassen….das dauert mit Römertopf lang. Aber es müsste eigentlich gehenSo, Frau @Mitglied #232244 , Nudeln fertig, das Süppchen fertig. Morgen wird gestartet.
Meinst, das kann auch gut im Römertopf schmoren?
Ich probiers halt. Wenns schief geht, kann ich dir dann ja nicht die Schuld in die Schuhe schiebenHm….hab ich noch nie gemacht….außerdem musst du ja pürieren und dann wieder aufwallen lassen….das dauert mit Römertopf lang. Aber es müsste eigentlich gehen![]()