M
Gast
(Gelöschter Account)
Cool….sag mir dann, wie du dir getan hast, bitteIch probiers halt. Wenns schief geht, kann ich dir dann ja nicht die Schuld in die Schuhe schieben![]()
![Rotes Herz :heart: ❤️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/2764.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cool….sag mir dann, wie du dir getan hast, bitteIch probiers halt. Wenns schief geht, kann ich dir dann ja nicht die Schuld in die Schuhe schieben![]()
Ich finde an absolut tödlichen Seuchen nichts Lustiges.GsD sterben wir Frauen nicht an einem Schnupfen![]()
Ja klar...Cool….sag mir dann, wie du dir getan hast, bitte![]()
vaschreis nicht, junge DameGsD sterben wir Frauen nicht an einem Schnupfen![]()
du musst dich schon noch einige Zeit, mit Marillenkuchen und Gugelhupf, von mir nötigen lassenvaschreis nicht, junge Dame![]()
will ich doch sehr stark hoffendu musst dich schon noch einige Zeit, mit Marillenkuchen und Gugelhupf, von mir nötigen lassen![]()
was denn?Ha….Kinder sind nicht daheim…Mann auch nicht….ich hab grad echt eine Portion in Ruhe essen können![]()
Nachholenwas denn?
Aber genau da wäre dein Hüftschwung gut zu beobachtenNa putzen tua i heit nix mehr![]()
ja was nachholen?Nachholen![]()
nachdems ned vögeln wolln mit mir, bekomm ich zum Trost FutterSamma, so unter uns, wie machst du das, dass dich die Mädels hier ständig durchfüttern wollen?
Bist du so hager oder dieselst du dich mit AXE ein?
Nachlesen, sie hat verkündet was es gabja was nachholen?
Kalbsrahmgulaschwas denn?
sein unbeschreiblicher Scharm natürlichSamma, so unter uns, wie machst du das, dass dich die Mädels hier ständig durchfüttern wollen?
Bist du so hager oder dieselst du dich mit AXE ein?
bei mir folltat des vögeln mit dir ja unter Verführung Minderjährigernachdems ned vögeln wolln mit mir, bekomm ich zum Trost Futter![]()
Ich hab gedacht @Mitglied #574153 ist ein alter Sa....äh reifer Mann!bei mir folltat des vögeln mit dir ja unter Verführung Minderjähriger
Mist, hatte ich auch mal, wohl irgendwo verlegt...sein unbeschreiblicher Scharm natürlich![]()
nö, er is jo no a Jungspund............i bin de oide SchochtelIch hab gedacht @Mitglied #574153 ist ein alter Sa....äh reifer Mann!