- Reaktionen
- 83.918
- Checks
- 36
zum Glück nicht alle ...niemals, Männer zelebrieren das doch
![Achselzuckende Frau :woman_shrugging: 🤷♀️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f937-2640.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zum Glück nicht alle ...niemals, Männer zelebrieren das doch
DAS kann kann i mir net vorstellen, bist eh so a Gazelle!ich seit Sonntag ... ich rolle nur noch... von hier nach da ... noch bleib ich zum Glück nicht im Türrahmen stecken
jaja ... ich weiß eh, dass ich mich mal wieder rasieren sollte ...DAS kann kann i mir net vorstellen, bist eh so a Gazelle!
die ist NICHT frontal photographiert ...
der Maßstab fehlt ...
Macht nix, I hab mich derweil um Katzen kümmern dürfen..@Mitglied #252098
Sorry, falsch zitiert, muss eine Fehlfunktion hier sein...
Red Bull Dosen?der Maßstab fehlt ...![]()
Die Türe pega-gordo im Kloster von Alcobaçader Maßstab fehlt ...![]()
gelten nur, wenn man auch die Angabe der Füllmenge sieht ...Red Bull Dosen?![]()
Die Türe pega-gordo im Kloster von Alcobaça
Wie in vielen anderen Klöstern, lebte es sich trotz Armutsgelöbnis früher recht gut in einem Kloster. Schließlich waren die Mönche auch gute Landwirte und so mangelte es ihnen nicht an Lebensmitteln. Der englische Schriftsteller William Thomas Beckford schrieb in seinem Buch "Recollections of the Monastery of Alcobaca and Batalha" (1835) über die Üppigkeit der Speisen: "the kitchen, then one of the finest temples of gluttony in Europe". Demnach blieb es nicht aus, dass die Mönche an Gewicht zunahmen und träge wurden.
Der Abt des Zisterzienserklosters schob dem ganzen einen Riegel vor und ließ die zwei Meter hohe Verbindungstüre zwischen Speisesaal und Küche auf gerade mal 32 Zentimeter schmälern. Schließlich gilt Völlerei als eine der sieben Todsünden in der katholischen Kirche.
Hab grad gemessen, frontal gibt's Kratzer am Hüftspeck, weil 34cm. Quer einigermaßen "saugend"...gelten nur, wenn man auch die Angabe der Füllmenge sieht ...
... interessant! ... da passten dann wohl nur die wenigsten durch
Sonst kommt am Ende noch jemand auf die Idee, eine 250ml-Dose für eine 473ml-Dose auszugeben.gelten nur, wenn man auch die Angabe der Füllmenge sieht ...![]()
Mit einem Kater wäre dir das nicht passiert.....Macht nix, I hab mich derweil um Katzen kümmern dürfen..
Die führen sich auf als hätten Sie auch a Fehlfunktion![]()
ich bin halt feinfühlig...
Ich weiß dochich bin halt feinfühlig...![]()
Schmeckt der auch oder riecht er nur
Berechtigte Frage!Schmeckt der auch oder riecht er nur![]()
Ja angenehm dieses bettfertig.(SOLANGE ICH NICHT BEGINNE KALT ZU BADEN IST ALLES GUT)