- Reaktionen
- 60.869
- Checks
- 1
Ist hier nicht anders...Bei uns sehe ich eher die Gefahr aus dem Inneren. Wir haben keine Nachbarn, die ganz offen aussprechen, dass sie uns vernichten wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist hier nicht anders...Bei uns sehe ich eher die Gefahr aus dem Inneren. Wir haben keine Nachbarn, die ganz offen aussprechen, dass sie uns vernichten wollen.
Das wünsche ich dir auchGute Nacht ihr Lieben
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben
Und die Ohnmacht, diese Dinge nicht ändern zu können, nur zuzusehen, wie der Strudel immer größer wird.Alle drei Kinder sind einberufen worden. Ich hab auch drei Kinder….diese Angst, diesen Horror….ich bin sprachlos und …ach ich weiß nicht.
Was sich weltweit und zu allen Zeiten durchzieht bei diesen Problemen, ist die Denkweise: "Wir und die anderen!"Ist hier nicht anders...
Es gibt keine „Anderen“…das ist ja das ThemaWas sich weltweit und zu allen Zeiten durchzieht bei diesen Problemen, ist die Denkweise: "Wir und die anderen!"
WIR in Westeuropa können dieses Leid nicht mal ansatzweise nachvollziehen.Und die Ohnmacht, diese Dinge nicht ändern zu können, nur zuzusehen, wie der Strudel immer größer wird.
Ich glaub, wir leiden alle darunter...
Wie wahr!Es gibt keine „Anderen“…das ist ja das Thema
Das habe ich ja gemeint mit "Denkweise", dass diese Unterscheidung konstruiert wird, um Missgunst zu säenEs gibt keine „Anderen“…das ist ja das Thema
Und sind ganz verdattert, weil "die Anderen" zu uns wollen.WIR in Westeuropa können dieses Leid nicht mal ansatzweise nachvollziehen.
Ich mag dich immer mehr.Und sind ganz verdattert, weil "die Anderen" zu uns wollen.
Hab grad was ähnliches gedacht...Ich mag dich immer mehr.
Kein Fux
es zieht sich leider vom ganz Kleinen bis ganz hinauf ... ob die Menschheit das jemals los wird?Das habe ich ja gemeint mit "Denkweise", dass diese Unterscheidung konstruiert wird, um Missgunst zu säen
Das darfst duIch habe Wein getrunken
War gut?Ich habe Wein getrunken
Glaub nicht, dass wir das erleben...es zieht sich leider vom ganz Kleinen bis ganz hinauf ... ob die Menschheit das jemals los wird?
Mein Bruder wollte mir teilweise so widerlichen Biowein andrehen. Den hab ich abgelehntWar gut?
Ich trink doch kein BlutKennt man. Da ist nie Blut dabei!