M
Gast
(Gelöschter Account)
Gut so…ist ja ekelhaftMein Bruder wollte mir teilweise so widerlichen Biowein andrehen. Den hab ich abgelehnt![]()
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f605.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut so…ist ja ekelhaftMein Bruder wollte mir teilweise so widerlichen Biowein andrehen. Den hab ich abgelehnt![]()
Er ist Sommelier seit kurzem und will jedem seine Bioweine andrehenGut so…ist ja ekelhaft![]()
Ich trink doch kein Blut
Ähm, da war keines drinAsooo
Hast das e weg geschüttet!![]()
Eh liebEr ist Sommelier seit kurzem und will jedem seine Bioweine andrehen![]()
Nein! Echt schön!
Ein Onkel meiner Frau war nach der Wende Versicherungsvertreter. Nach dem 3. "Besuch" hab ich ihn rausgeschmissen.Mein Bruder wollte mir teilweise so widerlichen Biowein andrehen. Den hab ich abgelehnt![]()
Ich versteh den Zusammenhang gerade nichtEin Onkel meiner Frau war nach der Wende Versicherungsvertreter. Nach dem 3. "Besuch" hab ich ihn rausgeschmissen.
Hat mir für die Zukunft die Teilnahme an Familienfeiern erspart![]()
Verwandtschaft, die einem was andrehen will...Ich versteh den Zusammenhang gerade nicht![]()
host beim Betten beziehen so einen Hüftschwung?Da willst mal romantikeln und spontan sein, musst erst die Decken beziehendes Arschgewackel dabei war dann das Vorspiel
![]()
Du net???host beim Betten beziehen so einen Hüftschwung?
nee i ned, owa die @Mitglied #561585 kau des a guatDu net???
Magst Du Dich auch immer mehr?Hab grad was ähnliches gedacht...
Du I-Tüpfel-Reiter!Magst Du Dich auch immer mehr?![]()
![]()
Das war überhaupt nicht als I-Tüpfelreiterei gedacht. War nur eben aufgelegt.Du I-Tüpfel-Reiter!
Aber hast schon recht, blöd formuliert.
Um die Frage zu beantworten, geht so![]()
Die kann Ich Mir erst morgen wieder als Bettwärmer holen![]()