- Reaktionen
- 76.991
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin unkaputtbar..Du willst dir was kaputt machen lassen?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das heißt, der schei.t für die Saison einfach drauf?
das heißt, der schei.t für die Saison einfach drauf?![]()
Leben am Limit, oida..
Leben am Limit, oida..
Da lernt ma nu was von Vögeln![]()
aber warum verlässt der auch während des Rennens seinen SitzplatzEiner der Leguane vom letzten oder vorletzten Mal hat es nicht geschafft![]()
aber warum verlässt der auch während des Rennens seinen Sitzplatz![]()
Oder: fürs parallel Parken is die Fahrbahn manchmal nicht der geeignete OrtIm richtigen Moment rausziehen wenn man auf die Verhütung vergessen hat?![]()
aber ich kann DIch beruhigen - beim Tennis und Baseball werden deutlich mehr Tiere
Ymmd
Man kann ihn leider nicht mehr fragen![]()
aber bitte - der Catcher hat sogar den Ball noch gefangen, also hat der Vogel sicher auch überle. .....
Du könntest einen Handarbeitskurs besuchenSo ein Rennen ohne Lewis ist schon fad.
Was mach ich mit meiner Zeit wenn er Mal aufhört![]()