- Reaktionen
- 36.761
- Checks
- 84
Nicht nur hierImmer diese sexuellen Unterstellungen hier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur hierImmer diese sexuellen Unterstellungen hier![]()
Ein gehäkelter String Ouvert?Häkeln mit beabsichtigten Löchern?
Ich weiß das auch nur, weil meine Frau strickt. Hat fürs Enkel eine Babydecke so gemacht. Paar Monate hats gedauert...Ich habs auch Googlen müssen![]()
Ich würd ma ja die Arbeit sparen und direkt nix anziehenEin gehäkelter String Ouvert?![]()
Es wird ein Schultertuch…und ein WeihnachtsgeschenkIch würd ma ja die Arbeit sparen und direkt nix anziehen![]()
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich aufs Omasein freue….Ich weiß das auch nur, weil meine Frau strickt. Hat fürs Enkel eine Babydecke so gemacht. Paar Monate hats gedauert...
Mir gefällt deine Denkweise.Ich würd ma ja die Arbeit sparen und direkt nix anziehen![]()
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich aufs Omasein freue….am liebsten wär mir morgen
![]()
Noch mehr kocherei Gespickt mit Kinderlachen?Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich aufs Omasein freue….am liebsten wär mir morgen
![]()
Wie blöd kann man eigentlich sein….,ich hab schon wieder einen Fehler im Ajourmuster![]()
Weihnachtsplätzchen backen!!!Noch mehr kocherei Gespickt mit Kinderlachen?![]()
Ich konnte es nicht erwarten Mama zu werden und jetzt geht’s mir gleich mit dem Oma sein. Ich freu mich einfach drauf. Meine Tochter ist jetzt in dem Alter, als ich sie bekommen hab….die soll sich mal ranhalten…Hab lange warten müssen. So ein Enkel ist ein wahrer Jungbrunnen.
Die Welt nochmal mit ihm gemeinsam entdecken und Wunder sehen, die man selbst längst vergessen hat.
Das ist einfach mein Leben…so, wie ich es halt magNoch mehr kocherei Gespickt mit Kinderlachen?![]()
Das mach ich jetzt mit meiner Schwiegertochter…die kannte das nicht und feiert es vollWeihnachtsplätzchen backen!!!
Bestraf ihn dafürJa….voll….genau….
![]()
Bestraf ihn dafürEr muss dich massieren oder so
![]()
DAS sind die Spuren, die wir im Leben hinterlassen...Das mach ich jetzt mit meiner Schwiegertochter…die kannte das nicht und feiert es voll![]()