- Reaktionen
- 96.382
- Checks
- 11
Musst ihn härter bestrafentut er ja eh…deshalb bin ich ja abgelenkt
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst ihn härter bestrafentut er ja eh…deshalb bin ich ja abgelenkt
![]()
![]()
![]()
Ausreiten klingt schönMusst ihn härter bestrafeneventuell ausreiten
äh ich meinte natürlich peitschen
![]()
Seh ich auch soDAS sind die Spuren, die wir im Leben hinterlassen...
Da hat meine Mama von meiner damaligen Freundin ein handgemachtes Orenburger Tuch bekommen und sich sehr darüber gefreut.Es wird ein Schultertuch…und ein Weihnachtsgeschenk![]()
Ja das war mit einem Augenzwinkern gemeint, weil, so wie ich es mitbekommen hab, @Mitglied #232244 einen der wirklich guten abbekommen hat und deswegen hab ich einen Scherz gemachtWundern darüber warum massieren a Bestrafung sein soll.. ausser es war ironisch gemeint!
Ich hab’s schon richtig verstandenJa das war mit einem Augenzwinkern gemeint, weil, so wie ich es mitbekommen hab, @Mitglied #232244 einen der wirklich guten abbekommen hat und deswegen hab ich einen Scherz gemacht
Was hats damit auf sich?mei o mei....
Schlaf gut!Gute Nacht ihr Lieben![]()
eh nix... ist grad das was ich grad mach...Was hats damit auf sich?
Ich brauch schon wieder Aufklärung![]()
![]()
Bist eh schon bettfertig ?eh nix... ist grad das was ich grad mach...
naja... es ist noch Holz im Rohr... wird noch dauern... aber eigentlich wär ich es....Bist eh schon bettfertig ?
Holz im Rohr!?! Was treibst du? Muss man sich Sorgen machen???naja... es ist noch Holz im Rohr... wird noch dauern... aber eigentlich wär ich es....
Hast was von vor der Hütte geklaut?es ist noch Holz im Rohr...