- Reaktionen
- 36.761
- Checks
- 84
Wow.Du brauchst mit niemanden mithalten - du bist du.![]()
Wie eine Wanderung und a schöne Aussicht den Charmeur (wieder) in dir hervorholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow.Du brauchst mit niemanden mithalten - du bist du.![]()
Die Flutung von Niederösterreich!... Rückeroberung von Triest, Venedig und Istrien?
... oda die Austrianisierung der Osterinseln?
![]()
Sorry... hab's schon gelöschtHerst, Privatsphäre?
jez werd I dann ah nu von EFlern angeredet, wenn i auf den Straßen spazieren geh![]()
Bring ihn bloß nicht noch auf solche Gedanken! Er hat schon ein Flutkonzept.... Rückeroberung von Triest, Venedig und Istrien?
... oda die Austrianisierung der Osterinseln?
![]()
Zuletzt wollte er einen Fluss salzen um ein Bundesland zu fluten.... @Mitglied #574153 arbeitet bereits an einer Lösung.
Die Flutung von Niederösterreich!![]()
Bring ihn bloß nicht noch auf solche Gedanken! Er hat schon ein Flutkonzept.
Wow.
Wie eine Wanderung und a schöne Aussicht den Charmeur (wieder) in dir hervorholt![]()
Ma kann in @Mitglied #574153 sein Mundwerk nicht verlinken.. Ich glaube das war eine mündliche Geschichte... kann mi bitte mal wer mit Links aufklären, danke ... anscheind hab i da was überlesen
![]()
Hört sich entspannt an...Ich bin seit ein paar Tagen unterwegs, da kann meine Laune nur hervorragend sein!![]()
zB Was machst du gerade? [Reloaded]... kann mi bitte mal wer mit Links aufklären, danke ... anscheind hab i da was überlesen
![]()
Danke....
Kopfi streichin!
Awa, ist wie mit den 20cm hier. Bissl Wunschdenken und Fantasie...... i glaub i muass ma des nu amoi guad übalegn, ob i dem @Mitglied #574153 no amoi a Visum fia an STP-Stammi ausstöh
![]()
![]()
Was das stimmt etwa gar nichtAwa, ist wie mit den 20cm hier. Bissl Wunschdenken und Fantasie...
Äh...hm...hüstel...schluck...doch, doch! Werden alle durch den Admin vermessen.Was das stimmt etwa gar nicht![]()
GerneDanke....
Äh...hm...hüstel...schluck...doch, doch! Werden alle durch den Admin vermessen.
Um deine 20cm zu grillen??Ich werd in der Hölle schmoren...
Wieso bist du eigentlich wach ?Danke....