- Reaktionen
- 115.043
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh i ah.Schoaf finden tua is a![]()
Außer im Hochsommer genauGengan eigentlich eh immer![]()
Außer im Hochsommer genau
absolut! Damit macht man nie was falsch!Für jeden Anlass gibt's die passende Nylon...![]()
Netzstrumpfhoserl aber dann schauen wieder alle so deppatFür jeden Anlass gibt's die passende Nylon...![]()
Echt? Wieso schauen da alle deppert?Netzstrumpfhoserl aber dann schauen wieder alle so deppat![]()
Wie was? da meint sie sicher in der Zeit, wo du auf Urlaub bist...Mir wurde gerade von einer Kundin gedroht, dass sie nie wieder kommt, wenn ich auf Urlaub fahre….
Na dann…..tschüssi![]()
is amal ein anderes motiv. nit immer nur die Mascherl und blumen..
Na, ned heute...waas jetzt ned wann ..Kommt auch draufan, ob REX oder RJ .. deswegen meine Frage, ob heute…
Denn der RJ fährt planmäßig @Mitglied #307733
Ich war auch etwas irritiert,….Wie was? da meint sie sicher in der Zeit, wo du auf Urlaub bist...
Menschen gibts![]()
Ja, is ja auch eine Unverschämtheit, dass du bei deriner Urlaubsplanung nicht auf sie rücksicht nimmst!Ich war auch etwas irritiert,….Aber ja - sie meinte, ich darf das nicht, weil sie sonst aus ihrem regelmäßigen Folgeterminradl kommt,….
![]()
sei halt nicht so eine Zicke und verschieb Deinen UrlaubIch war auch etwas irritiert,….Aber ja - sie meinte, ich darf das nicht, weil sie sonst aus ihrem regelmäßigen Folgeterminradl kommt,….
![]()
Schwanze müssen ein harten Creschtest unterzogen werden, so wird des nix
Soiche Kunden mecht i a..Mir wurde gerade von einer Kundin gedroht, dass sie nie wieder kommt, wenn ich auf Urlaub fahre….
Na dann…..tschüssi![]()