- Reaktionen
- 129.035
- Checks
- 31
Was? Harmonie?Das hattet ihr bis jetzt noch nie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was? Harmonie?Das hattet ihr bis jetzt noch nie![]()
oha - was auch immer Haferflockenlaibchen sind, das schaut fein ausNed ganz a big Mac worden..
Haferflockenlaibchen Erdäpfelpüree und a ordentliches Salatal ..
Mahlzeit
Anhang anzeigen 11957964
Betonung liegt auf schaut, oder?oha - was auch immer Haferflockenlaibchen sind, das schaut fein aus![]()
Ein Ultimatum geht ja meist nach hinten los - Pech gehabt, die gute Dame …Mir wurde gerade von einer Kundin gedroht, dass sie nie wieder kommt, wenn ich auf Urlaub fahre….
Na dann…..tschüssi![]()
aber geh - ich ess zwar ungerne das Futter meines Essens, aber z.B. die "beyond meat" burger sind wirklich gutBetonung liegt auf schaut, oder?![]()
So eine lange Quality Time gemeinsamWas? Harmonie?
Ich hättest es auch als Fake- Farschiertelaibchen bezeichnen können ..(dann hätte @Mitglied #587185 aber sicher später dannach gefragt) es ist ganz nett das ganze gewesen a spürchen zu trocken.. (zu kurz ziehen lassen die Masse ..)oha - was auch immer Haferflockenlaibchen sind, das schaut fein aus![]()
da könnt man noch ein Safterl dazu machenIch hättest es auch als Fake- Farschiertelaibchen bezeichnen können ..(dann hätte @Mitglied #587185 aber sicher später dannach gefragt) es ist ganz nett das ganze gewesen a spürchen zu trocken.. (zu kurz ziehen lassen die Masse ..)
So jetzt noch Kaffee und Lebkuchen..
So ein freier Freitag ist schon was schönes.. trotz Arzt Besuch..
Das wird vermutlich passieren.da könnt man noch ein Safterl dazu machen![]()
O jippieder Hofer hat jetzt die geilen Lebkuchenbrezerl mit Bitterschoki überzogen![]()
aber nicht, dass Du da heimlich die Bratensaftwürferl von Knorr hernimmstDas wird vermutlich passieren.
O jippie...
was is mit Dir heastSo, die Pressknödel sind fertig, die Suppe köchelt, der Kaisergugelhupf ist im Rohr und die Vorbereitungsarbeiten für die Kasnock'n sind auch erledigt.
Ich hatte auch nicht vor dich heute meiner Familie vorzustellenwas is mit Dir heastich hab keine Einladung in meinem Postfach gfunden
![]()
Lieferung bitte nach Primosten!So, die Pressknödel sind fertig, die Suppe köchelt, der Kaisergugelhupf ist im Rohr und die Vorbereitungsarbeiten für die Kasnock'n sind auch erledigt.