Was machst du gerade? [Reloaded]

Jetzt mal ernsthaft, für was müssen Kinder so etwas völlig sinnbefreites wie Primfaktorzerlegung lernen :X3:
Weil dadurch Bereiche des Gehirns trainiert werden. Sie werden das im Leben nie wieder brauchen, aber die Fähigkeiten und Fertigkeiten, die sie im Lernprozess erworben haben, können helfen, neue, unbekannte Probleme zu lösen.

Weil dadurch Bereiche des Gehirns trainiert werden. Sie werden das im Leben nie wieder brauchen, aber die Fähigkeiten und Fertigkeiten, die sie im Lernprozess erworben haben, können helfen, neue, unbekannte Probleme zu lösen.
Das könnte man aber doch mit etwas das sinn macht auch erlernen.... 😅

Das ist das Ziel!

Für manche schon. Für die anderen gibt's Sport, Musik, Biologie etc...
Naja,das kann man jetzt nicht so pauschalieren. Nur weil man einen kleinen Teilbereich nicht mag, heißt das doch nicht dass das ganze Fach gehasst wird. Statistik war zB. bei mir verhasst, dafür habe ich alles andere sehr gemocht. :giggle:

Du trinkst doch schon wieder, Du Schnapsdrossel :vorsichtig::rofl::rofl::rofl::zweisam:
Na i bin nu am überlegen ob des gescheit wäre vermute nicht.. da ein pulver und dort a zapferl lässt sich vermutlich nicht so gut kombinieren.. mit Alk ...
Obwohl ich kenne jemanden der nimmt regelmäßig seine Tabletten mit Bier... 😝🤣
Aber lustige Ideen 💡 hab ich leider auch so 🤣🤣

Na i bin nu am überlegen ob des gescheit wäre vermute nicht.. da ein pulver und dort a zapferl lässt sich vermutlich nicht so gut kombinieren.. mit Alk ...
Obwohl ich kenne jemanden der nimmt regelmäßig seine Tabletten mit Bier... 😝🤣
Aber lustige Ideen 💡 hab ich leider auch so 🤣🤣
hey - das ist EINE Tablette und die nehm ich gegen die Gicht. da muss man das Gift dazu nehmen - also meine ich halt :rolleyes:

Zurück
Oben