G
Gast
(Gelöschter Account)
Zucchini is ka Gemüse sondern a räudiges Unkraut..Gemüsequäler .. Gemüsequäler![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zucchini is ka Gemüse sondern a räudiges Unkraut..Gemüsequäler .. Gemüsequäler![]()
Kunnt ma bei dir machenOder du steckst dan afoch in Oar***..
![]()
Bei dir geht er leichter eine...Kunnt ma bei dir machen![]()
Ach das krieg ma schon hinBei dir geht er leichter eine...![]()
Gehst weg...Ach das krieg ma schon hin![]()
Habt ihr das schon verglichen?Bei dir geht er leichter eine...![]()
Des is pure Vorahnung..Habt ihr das schon verglichen?![]()
DankeOje gute Besserung.Aber übertreib die Kombi nicht ist halt schon gefährlich auch.
NaGehst weg...![]()
Willst leicht wieder Schiedsrichter seinHabt ihr das schon verglichen?![]()
Wieder?Na
Willst leicht wieder Schiedsrichter sein![]()
Gute Besserung!Danke
Mach ich eh nicht, ist nachdem die Spritzen nachlassen bisschen heftig.
Ist doch das Oberkiefer und Zahnfleisch ziemlich beleidigt, und strahlt heftig aus.
Werde es überleben![]()
Umgeschult auf Bestattung?Ehemalige?Zulassung verloren?
![]()
Nein, das war drauf bezogen, dass du beim Trinken von @Mitglied #513373 und mir auch Schiedsrichter sein willstWieder?![]()
Ich war bei so was noch nie Schiedsrichter!![]()
Nach so einer Kombi hat sich einmal ein Kollege der mich einschulen sollte hingelegt und ist eingeschlafen, komischHab gerade 2 Schluck Marillenschnaps und das erste Seractil intus![]()
Gute Nacht
Danke
Ist doch das Oberkiefer und Zahnfleisch ziemlich beleidigt, und strahlt heftig aus.
Werde es überleben![]()
Ich drück auch die Daumen hier, ist ja schon HalbzeitDanke
Werde es überleben![]()
Wer will euch trinken?Nein, das war drauf bezogen, dass du beim Trinken von @Mitglied #513373 und mir auch Schiedsrichter sein willst![]()
Ich Frag sicherheitshalber,Nach so einer Kombi hat sich einmal ein Kollege der mich einschulen sollte hingelegt und ist eingeschlafen, komisch![]()
Wir wollen trinkenWer will euch trinken?![]()