- Reaktionen
- 79.372
- Checks
- 13
Du trinkst Bier gegen Gicht?hey - das ist EINE Tablette und die nehm ich gegen die Gicht. da muss man das Gift dazu nehmen - also meine ich halt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du trinkst Bier gegen Gicht?hey - das ist EINE Tablette und die nehm ich gegen die Gicht. da muss man das Gift dazu nehmen - also meine ich halt![]()
sinnerfassend lesen, fällt Dir manchmal genauso schwer wie mirDu trinkst Bier gegen Gicht?Eventuell solltest Du das Mal mit einem Arzt besprechen.
![]()
Hab gerade 2 Schluck Marillenschnaps und das erste Seractil intusda muss man das Gift dazu nehmen - also meine ich halt![]()
so kann man sich den Feierabend natürlich auch verkürzenHab gerade 2 Schluck Marillenschnaps und das erste Seractil intus![]()
Gute Nacht
Ja das verstehe ich auch.. Also sollte ich meine Antibiotika in Putenfleisch eingewickelt nehmenhey - das ist EINE Tablette und die nehm ich gegen die Gicht. da muss man das Gift dazu nehmen - also meine ich halt![]()
Lass ihn er ist halt voll gescheitDu trinkst Bier gegen Gicht?Eventuell solltest Du das Mal mit einem Arzt besprechen.
![]()
Dir auch dir etwa auch.. das hab ich noch nie bemerkt..sinnerfassend lesen, fällt Dir manchmal genauso schwer wie mir![]()
A seractil nimmt man mit MarillenschnapsHab gerade 2 Schluck Marillenschnaps und das erste Seractil intus![]()
Gute Nacht
ich behaupte ja nicht, dass optimal ist - aber meine ehemalige Hausärztin hat das vor kurzem beim Abendessen wohlwollend abgenicktJa das verstehe ich auch.. Also sollte ich meine Antibiotika in Putenfleisch eingewickelt nehmen.
Ja ja das wird schon passen.. doch doch das passt gut ..
Lass ihn er ist halt voll gescheit![]()
Ein Versuch ist's Wert.A seractil nimmt man mit Marillenschnaps![]()
Ich sollte doch öfter das Ironieschild verwenden.sinnerfassend lesen, fällt Dir manchmal genauso schwer wie mir![]()
Ehemalige?ich behaupte ja nicht, dass optimal ist - aber meine ehemalige Hausärztin hat das vor kurzem beim Abendessen wohlwollend abgenickt![]()
![]()
Putenfleisch? Dann brauchst Du eh keine Antibiotika mehr.Ja das verstehe ich auch.. Also sollte ich meine Antibiotika in Putenfleisch eingewickelt nehmen.
Lass ihn er ist halt voll gescheit![]()
Oje gute Besserung.Ein Versuch ist's Wert.![]()
Bin einiges gewohnt, aber momentan renn ich im Kreis .
Und schimpf da nicht rum irgendwann kommst wieder in meine Gasse ... und das könnte dann AUA werdenPutenfleisch? Dann brauchst Du eh keine Antibiotika mehr.
![]()
Oder du steckst dan afoch in Oar***..@Mitglied #307733 in meinem Hofer Kisterl war a Zuchhini drin, ob ich da an Schokokuchen draus machen sollt![]()
Dafür hab ich viel besseresOder du steckst dan afoch in Oar***..
![]()
Owa nix was so gesund is..Dafür hab ich viel besseres
Gemüsequäler .. GemüsequälerOder du steckst dan afoch in Oar***..
![]()
Da brauch ich eh nix gesundesOwa nix was so gesund is..![]()
Oh nein, AUA, wie ich das hasse.Und schimpf da nicht rum irgendwann kommst wieder in meine Gasse ... und das könnte dann AUA werden![]()
Oh nein, AUA, wie ich das hasse.
Es gab Mal eine Zeit, da hast Du wirklich geglaubt, ich bin gescheit. Aber inszwischen hast Du mich voll durchschaut.![]()