- Reaktionen
- 51.876
- Checks
- 30
An Bord empfiehlt sich leichtere Kost - wegen dem Tiefgang warad"sLieferung bitte nach Primosten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An Bord empfiehlt sich leichtere Kost - wegen dem Tiefgang warad"sLieferung bitte nach Primosten!
Tja des war der grund warum ich es am Anfang mal ohne probiert habe.. weil suppenwürfel nix für uns sind..aber nicht, dass Du da heimlich die Bratensaftwürferl von Knorr hernimmst![]()
Nanana... Die Energien werden ja eh verbraucht! Da ziehen, da laufen lassen, Boje halten... Immer her mit dem guten ZeugAn Bord empfiehlt sich leichtere Kost - wegen dem Tiefgang warad"s![]()
ich bin da sehr hinterlistig inzwischen. a bissl Knofl in die heiße Pfanne - SojaSaucerl und Teriyaki dazu - voll aufdrehen kurz - a bissl Schlagobers rein und weg von der Platte - fertigTja des war der grund warum ich es am Anfang mal ohne probiert habe.. weil suppenwürfel nix für uns sind..
seit Jahren versprichst Du mir da ..... aso - Du bistsIch hatte auch nicht vor dich heute meiner Familie vorzustellen![]()
Als deo Ersatz?
Positiv denken!In der Werkstatt warten![]()
In der Werkstatt warten![]()
genau - Schrottwert hats immerPositiv denken!
Ich würde das gelbe Blatt vorsichtig abschneiden. Der Belag sind nach einem Pilz aus. Mal wegmachen, trocken halten und schauen, ob's wieder kommt. Ansonsten übers Internet Sulfachin-Lösung besorgen und nur die Erde einsprühen.Ich hab zu ersten Mal ein Problem mit meinen Gummibaumkindern- vielleicht kennt sich jemand aus?
Das rot eingekreiste Zwergerl hängt und ein Blatt ist abgefallen – dafür kommt ein neuer Trieb. Aber ohne die Stütze hängt der arme Kerl runter und wäre wohl schon ganz dahin
Und am zweiten Bild - das Zeug im blauen Kreis - ist kein Düngerzeugs. kann das Schimmel sein? Die Erde ist aber wie immer eher trocken. Und der größere Zwerg schaut zum Glück sehr vital aus
nix als Sorgen hat ma mit de Kinder
Anhang anzeigen 11958158
Anhang anzeigen 11958159
Na du bist mir a Hilfegenau - Schrottwert hats immer![]()
dankeschönIch würde das gelbe Blatt vorsichtig abschneiden. Der Belag sind nach einem Pilz aus. Mal wegmachen, trocken halten und schauen, ob's wieder kommt. Ansonsten übers Internet Sulfachin-Lösung besorgen und nur die Erde einsprühen.
Habt ihr recht kalkhaltiges Wasser?dankeschön![]()
Du hast einfach vergessen den kleinen Vokabeln abzufragen... da wird der Gummibaum Lehrer geschimpft haben und jetzt schämt er sich...Ich hab zu ersten Mal ein Problem mit meinen Gummibaumkindern- vielleicht kennt sich jemand aus?
Das rot eingekreiste Zwergerl hängt und ein Blatt ist abgefallen – dafür kommt ein neuer Trieb. Aber ohne die Stütze hängt der arme Kerl runter und wäre wohl schon ganz dahin
Und am zweiten Bild - das Zeug im blauen Kreis - ist kein Düngerzeugs. kann das Schimmel sein? Die Erde ist aber wie immer eher trocken. Und der größere Zwerg schaut zum Glück sehr vital aus
nix als Sorgen hat ma mit de Kinder
Anhang anzeigen 11958158
Anhang anzeigen 11958159
Als deo Ersatz?![]()
Weil es auch voll wichtig ist zu wissen was Abszisse und Ordinate sind... und zick Zeichnungen anzufertigen.. damit das Heft schnell voll wird ...Jetzt mal ernsthaft, für was müssen Kinder so etwas völlig sinnbefreites wie Primfaktorzerlegung lernen![]()