- Reaktionen
- 172.625
- Checks
- 160
@Mitglied #125890 fällt das auch schon unter gemein?Moi armes Ding du![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #125890 fällt das auch schon unter gemein?Moi armes Ding du![]()
Sie hat angefangen![]()
![]() |
Vielleicht hats da Wind ins Wasser gewehtHuch, hätt i fast vergessen! Drama und Kriminalität im Heimathafen Trogir! Einem Bayern wurde in der Nacht sein Handtuch geklaut dass er über Nacht zum trocknen (vergessen) aufghängt hat. War gestern Mordsdrama am Steg, 3 streitende Bayern .... wäre a Fall für den Bullen von Tölz? Am Freitag trudeln wir planmäßig dort wieder ein, bin gespannt wer dieses Handtuch geklaut hat! So a Kriminalität da, uuuunerhört!
War ja keiner ... ich tipp auf zuviel Bier!Vielleicht hats da Wind ins Wasser geweht![]()
Läufts sunst weg?Bett aufpassen gehen
Wenigstens kann ich eins ...Mal ein extra Lob für den Smutje, die Gin Tonic sind hervorragend!![]()
Ein Kapitän muss IMMER nüchtern bleiben. Auch in einer Nussschale!Mal ein extra Lob für den Smutje, die Gin Tonic sind hervorragend!![]()
Nein. Selbst wenn ich eine hätte, ich kann nicht zeichnen.Hast du keine Edding Sammlung in verschiedenen Farben?![]()
Das Boot liegt an der Boje, der Kapitän hat Feierabend!Ein Kapitän muss IMMER nüchtern bleiben. Auch in einer Nussschale!![]()
,,,, und die Boje ist fest verankert?Das Boot liegt an der Boje, der Kapitän hat Feierabend!
Bestimmt! Mit einem bayrischen Handtuch.,,,, und die Boje ist fest verankert?![]()
A schipperns leicht im Chiemsee ...Bestimmt! Mit einem bayrischen Handtuch.
Ja, die auf alle Fälle, kenne ich noch vom August!,,,, und die Boje ist fest verankert?![]()