- Reaktionen
- 20.017
- Checks
- 21
Gfährlicher als im Sturm segeln !Gut, falls ich neuen Kick brauch, buch i an Strickkurs bei dir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gfährlicher als im Sturm segeln !Gut, falls ich neuen Kick brauch, buch i an Strickkurs bei dir![]()
Nau, das Holz inhalieren und lange munter bleiben tut dir wohl net gut...typisch Frau halt...![]()
hmmm... da könnt schon was wahres dran sein....Nau, das Holz inhalieren und lange munter bleiben tut dir wohl net gut...
Aufmüpfiger![]()
![]()
Gute Nacht!Gute Nacht.. bettfertig eh logisch voll bettfertig ..
Auch typisch Frau.hmmm... da könnt schon was wahres dran sein....
und sie glauben immer das letzte Wort haben zu müssen...Auch typisch Frau.
Immer habens Recht![]()
![]()
Hängt halt auch a bisl davon ab wann ma ins Bett gehtund sie glauben immer das letzte Wort haben zu müssen...
soll das jetzt eine Herausforderung sein??Hängt halt auch a bisl davon ab wann ma ins Bett geht![]()
Ist es und ich stimme zu!Voll, da hast schon Recht..
Frauen untereinander können ziemlich misgunstig sein (unter anderem is es das was ich so an Erfahrungen gemacht hab..)
Und ich weiß, dass das bei dir net so is, aber i bin meist direkt a bisl Anti, wenn ma etwas auf einem Merkmal aufhängt, das man nicht beeinflussen kann.. Geschlecht in dem Fall.. Und dann aufgrund dessen loyal is..
Uff.. Das is sehr abgekürzt.. I hoff es is verständlich![]()
Nana, I schleich mi eh baldsoll das jetzt eine Herausforderung sein??
puh... da hab ich nochmal Glück gehabt....Nana, I schleich mi eh bald![]()
![]()
Ned nur dupuh... da hab ich nochmal Glück gehabt....
wie lange wird es noch dauern??Ned nur du![]()
warum müsst ihr Frauen, immer in Rätseln sprechen.... oder steht Katze für Muschi und zwitschern für plätschern?? du bist grad am Masturbieren ???Bis die Katze zum zwitschern anfängt
Anhang anzeigen 11959295