- Reaktionen
- 84.280
- Checks
- 38
aahhh ... also nix SchokiKellys Sing Sing... Knabbergitter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aahhh ... also nix SchokiKellys Sing Sing... Knabbergitter...
Schoki warrat zu einfach... Hab i ja daham..aahhh ... also nix Schoki
tja ... die Taube am Dach ...Schoki warrat zu einfach... Hab i ja daham..
Jo...tja ... die Taube am Dach ...![]()
Und deshalb sehr arm.. sehr sehr arm..Na... De glaum se san was Bessas.. Und san si absolut sicher...
I glaub eher denen fehlt gar nix...Und deshalb sehr arm.. sehr sehr arm..
Die ham wahrscheinlich ah nu Sing Sing daheimI glaub eher denen fehlt gar nix...![]()
Der war hinterfotzig..Die ham wahrscheinlich ah nu Sing Sing daheim![]()
![]()
Sie wissen es nur nicht..I glaub eher denen fehlt gar nix...![]()
Du meinst anal?Der war hinterfotzig..![]()
Dadurch, dass ich das miteinander speziell unter Frauen für massiv verbesserungswürdig erachte, beschränk ich mich mal daraufIch erhöhe auf 'Humans support Humans'
Anhang anzeigen 11959093
Voll, da hast schon Recht..Dadurch, dass ich das miteinander speziell unter Frauen für massiv verbesserungswürdig erachte, beschränk ich mich mal daraufes gibt natürlich auch bei mir Grenzen
![]()
nope...Voll, da hast schon Recht..
Frauen untereinander können ziemlich misgunstig sein (unter anderem is es das was ich so an Erfahrungen gemacht hab..)
Und ich weiß, dass das bei dir net so is, aber i bin meist direkt a bisl Anti, wenn ma etwas auf einem Merkmal aufhängt, das man nicht beeinflussen kann.. Geschlecht in dem Fall.. Und dann aufgrund dessen loyal is..
Uff.. Das is sehr abgekürzt.. I hoff es is verständlich![]()
Nein du stimmst nicht zu oder nein nicht verständlich?nope...
absolut nicht verständlich..... typisch Frau halt...Nein du stimmst nicht zu oder nein nicht verständlich?