Was machst du gerade? [Reloaded]

Aber mich hat heut a was genervt .... wir laufen nicht aufgetakelt in Versace und Co herum, bin ungeschminkt und aus praktischen Gründen Haare zusammengebunde n. Ein paar Exemplare von Reich und Schön schauen einen echt von oben herab an. Genau solche die sich so ein Boot leisten können, aber nicht segeln. Dafür habens Skipper.

Ich bin aber stolz, Mann meistert echt alles souverän!
Die waren wahrscheinlich nur auf deine natürliche Schönheit eifersüchtig....

Aber mich hat heut a was genervt .... wir laufen nicht aufgetakelt in Versace und Co herum, bin ungeschminkt und aus praktischen Gründen Haare zusammengebunde n. Ein paar Exemplare von Reich und Schön schauen einen echt von oben herab an. Genau solche die sich so ein Boot leisten können, aber nicht segeln. Dafür habens Skipper.

Wenn mal wieder eine/r so schaut, fang einfach an, zu popeln ;)

Oder ganz laut solche Musik hören.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zahlt sich net aus. Aber wir sind die, die vom Lokal an Sack Eiswürfel gratis bekommt, denen ungefragt das Seil vom Dingi abgenommen werd damit Frau sich leichter tut, und die Freundlichkeit der Einheimischen hier istt wunderbar :herzen:

Wenn es jemand nötig hat, auf jemand anderen runterzuschauen, hat er dein Mitleid verdient….denn die Ursache ist pure Unsicherheit. ;)

Zurück
Oben