- Reaktionen
- 4.296
Stephansdom.Manst Glöckner oder Mesner??
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stephansdom.Manst Glöckner oder Mesner??
![]()
I hab a paar Sorten angebaut..die meisten sind Jalapenos..de san guat zum Jausnen weil is ja scharf mag...owa de Jolokia...irre...i hab bevor i an gessn hab, mit dem Messer mit dem ihn geschnitten hab a Radl Wurst geschnitten und hab glaubt i brenn ab .Ah okay. Wir haben welche die wie Cocktailtomaten aussehen - die sind spitze![]()
Gern geschehen.Uhhh selten so gelacht…
Die haben wir auch, aber noch keinen probiert. Hab mir gerade die Bilder dazu angesehen.I hab a paar Sorten angebaut..die meisten sind Jalapenos..de san guat zum Jausnen weil is ja scharf mag...owa de Jolokia...irre...i hab bevor i an gessn hab, mit dem Messer mit dem ihn geschnitten hab a Radl Wurst geschnitten und hab glaubt i brenn ab .
Du bringst irgendwie oiss mit Schwänzen in Verbindung, oda??Die Penischilis von @Mitglied #189387 san geil
Schreibst hoit wieder amoi was eina da wennst lachen willst...Uhhh selten so gelacht…
Grad nachgesehen. Paar sind rot, andere orange oder grün. Bin gespannt. Für eine Kürbiscremesuppe wohl eher suboptimal oder?!I hab a paar Sorten angebaut..die meisten sind Jalapenos..de san guat zum Jausnen weil is ja scharf mag...owa de Jolokia...irre...i hab bevor i an gessn hab, mit dem Messer mit dem ihn geschnitten hab a Radl Wurst geschnitten und hab glaubt i brenn ab .
Ähm das kommt net von mirDu bringst irgendwie oiss mit Schwänzen in Verbindung, oda??
Da würde sich eher Kürbis anbieten.Für eine Kürbiscremesuppe wohl eher suboptimal oder?!
Oiso de Jolokia würde ich persönlich nirgends rein tun...da versaust 10 Liter mit einer Messerspitze denk ich mal..Grad nachgesehen. Paar sind rot, andere orange oder grün. Bin gespannt. Für eine Kürbiscremesuppe wohl eher suboptimal oder?!
Gibt wohl mehr Leute die so denken wie du..Ähm das kommt net von mir
Anhang anzeigen 11960049Anhang anzeigen 11960050![]()
Peter Pepper (Penis Chili): Die besondere Chili
Ein Hingucker ist die Peter Pepper auf jeden Fall, erinnert sie doch an einen bestimmten männlichen Körperteil. Wie stellen die kuriose Penis-Chili vor.www.plantura.garden
Da würde sich eher Kürbis anbieten.
Also roh essenOiso de Jolokia würde ich persönlich nirgends rein tun...da versaust 10 Liter mit einer Messerspitze denk ich mal..
I probier's nimma...Also roh essen![]()
Einmal geht nochI probier's nimma...![]()
Schick ma dei Adresse per PN..Einmal geht noch![]()