- Reaktionen
- 24.313
- Checks
- 41
Und keine Antworten…. Die Welt ist schlecht!oder ein Doppelpunk... das würde ihre Chancen aber verringern... oder erhöhen... Fragen über Fragen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und keine Antworten…. Die Welt ist schlecht!oder ein Doppelpunk... das würde ihre Chancen aber verringern... oder erhöhen... Fragen über Fragen...
warum ist 20:00 Annahmeschluss? gehst du da leicht schlafen??????![]()
jep... aber irgendwie gewöhnt man sich an alles...Und keine Antworten…. Die Welt ist schlecht!
was schau ma heute?Nein aber einer von euch vllt und dann ist es ja gemogelt![]()
Das fragt ma net.Dürfen wir schon![]()
Wie oft kann man den als erste einschlafen.wie oft?
asoooooooo.... es geht ums einschlafen... unzweideutig kann ich so schlecht....Wie oft kann man den als erste einschlafen.
I hab schon a Nachmittagsschläfchen gemacht.Mit @VerZähreN haben wir einen neuen Favoriten auf den Pokal.
Damit qualifizierst du dich als Forums-Murmeltier.ich kann immer schlafen.. sobald ich zugedeckt bin, schlafe ich ...
nein... das verringert nur deine Chancen...I hab schon a Nachmittagsschläfchen gemacht.
Hab i jez gewonnen?![]()
Fragt sich, auf wem?asoooooooo.... es geht ums einschlafen... unzweideutig kann ich so schlecht....![]()
das ist schon @Mitglied #574153 , der verschläft ja regelmäßig den Freitag Abend...Damit qualifizierst du dich als Forums-Murmeltier.![]()
Schau dir heute das Sommerhaus der Stars an.was schau ma heute?
was schau ma heute?
Das zählt bestenfalls als Qualifying.I hab schon a Nachmittagsschläfchen gemacht.
Hab i jez gewonnen?![]()
I hab schon a Nachmittagsschläfchen gemacht.
Hab i jez gewonnen?![]()
Mich frisst der Neid…Das zählt bestenfalls als Qualifying.Vielleicht wird es auch nur als freies Training gewertet. @Mitglied #381987 kennt sich da aus.
![]()
Das zählt bestenfalls als Qualifying.Vielleicht wird es auch nur als freies Training gewertet. @Mitglied #381987 kennt sich da aus.
![]()