- Reaktionen
- 36.762
- Checks
- 84
Oh, okaynein... das verringert nur deine Chancen...
Heeeee.Du schummelst![]()
![]()
Das is a gemeine Unterstellung!
Am Nachmittag hab i von der Challenge ja nix gewusst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, okaynein... das verringert nur deine Chancen...
Heeeee.Du schummelst![]()
![]()
hmmm... die Deuschen sind mir bei sowas zu steif... und die saufen auch nicht...Schau dir heute das Sommerhaus der Stars an.
Zum einstimmen für Donnerstag, Forsthaus Rampensau![]()
Zurück in die Zukunft oder Netflix
Für dich auf RTL so Trash TV Sommerhaus![]()
es ist immer, überall und alles ein Challenge... diese Ausrede gilt nicht!!!Oh, okay
Heeeee.
Am Nachmittag hab i von der Challenge ja nix gewusst![]()
Oida.hmmm... die Deuschen sind mir bei sowas zu steif... und die saufen auch nicht...
Hexendoku aber über Youtube oder netflix weiß ich nicht das Kind hatte es schon rennen als ich von den Eltern zurück kam.was schau ma heute?
Ach über was hast den du perverses nachgedacht?asoooooooo.... es geht ums einschlafen... unzweideutig kann ich so schlecht....![]()
Und vermutlich jetzt auch schon. Aber der macht das so unauffällig das wir es nicht merken.. @Mitglied #381987 warum giltet der nicht?das ist schon @Mitglied #574153 , der verschläft ja regelmäßig den Freitag Abend...
I leg mi zum schämen ins Bettdiese Ausrede gilt nicht!!!
das ist schon @Mitglied #574153 , der verschläft ja regelmäßig den Freitag Abend...
Heee!hmmm... die Deuschen sind mir bei sowas zu steif... und die saufen auch nicht...
Oh, okay
Heeeee.
Am Nachmittag hab i von der Challenge ja nix gewusst![]()
Muss ja nicht zwingend das eigene sein.Dir erzählt er erliegt schon im Bett?![]()
mir erzählt er gar nix... er hat ja mal erzählt, dass er am Freitag regelmäßig das Nachmittagsschläfchen in die Nacht hineinzieht .... du passt auch überhaupt nicht auf.... @Mitglied #574153 stimmt doch oder??Freitags feiert der doch immer
Dir erzählt er erliegt schon im Bett?![]()
ja sorry... aber saufen könnt ihr nicht... bis auf die Ossis.. die sind lustige Säufer...
Schläft er nicht schon?@DryGin stimmt doch oder??
Hexendoku aber über Youtube oder netflix weiß ich nicht das Kind hatte es schon rennen als ich von den Eltern zurück kam.
Ach über was hast den du perverses nachgedacht?
Und vermutlich jetzt auch schon. Aber der macht das so unauffällig das wir es nicht merken.. @Mitglied #381987 warum giltet der nicht?
Was ist nun besser?ja sorry... aber saufen könnt ihr nicht... bis auf die Ossis.. die sind lustige Säufer...
wahrscheinlich...Schläft er nicht schon?
Decke beim nächsten zusammen treffen mitbringen könnte lustig werden..ich kann immer schlafen.. sobald ich zugedeckt bin, schlafe ich ...
I hab aber schon von 12 - 14 Uhr geschlafenI hab schon a Nachmittagsschläfchen gemacht.
Hab i jez gewonnen?![]()
Nur das Leben ist ne challenge..es ist immer, überall und alles ein Challenge... diese Ausrede gilt nicht!!!
Schläft er nicht schon?
Wenn @Mitglied #587185 zu anstrengend wird, einfach zudecken und er schläft ein.Decke beim nächsten zusammen treffen mitbringen könnte lustig werden..