Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst sanieren. Willst Du Dir das WIRKLICH anschauen?Pfusch am BAU!! Neue FOLGEN!!!
Ja wegen MIR!!!!!!!!!!!!
Gefahr erkannt -Gefahr abgewehrtDu willst sanieren. Willst Du Dir das WIRKLICH anschauen?![]()
sogar rückwärts eingeparkt... ich kann ja nur vorwärts....
Sanierung ist abgeblasen.Du willst sanieren. Willst Du Dir das WIRKLICH anschauen?![]()
Wenigstens irgend was blasn..Sanierung ist abgeblasen.
Kann man da überhaupt noch aufhören zu essen??der Käse mit Hanf vom Too good to go Sackerl war echt gut![]()
Aso, dann kannst Du ruhig weiterschauen.Sanierung ist abgeblasen.
ist leider schon weg und Tomaten sind jetzt auch weg :-(Kann man da überhaupt noch aufhören zu essen??
Du meinst sich daneben benehmen ist auch benehmen?mich wundern, @Mitglied #554174 sagt ich soll mich benehmen, mach ich das nicht eh immer?![]()
jep...Aso, dann kannst Du ruhig weiterschauen.![]()
arbeitest schon an der Belohnung mit den 500 LeberkassemmelnWenigstens irgend was blasn..![]()
War was Guats a drin.. Chips oder sowas?ist leider schon weg und Tomaten sind jetzt auch weg :-(
und fährts auch gut? was kostet der Kilo?? 15K??ist leider schon weg und Tomaten sind jetzt auch weg :-(
Ned mei örtliche Zuständigkeit...arbeitest schon an der Belohnung mit den 500 Leberkassemmeln![]()