- Reaktionen
- 172.867
- Checks
- 160
ja a Rittersportschoko mit Knusperzeug war auch drin, die hab ich als erstes gegessen :-DWar was Guats a drin.. Chips oder sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja a Rittersportschoko mit Knusperzeug war auch drin, die hab ich als erstes gegessen :-DWar was Guats a drin.. Chips oder sowas?
was willst mehr ?? Haschkäse...War was Guats a drin.. Chips oder sowas?
War ja nur so eine Idee von mir...mich wundern, @Mitglied #554174 sagt ich soll mich benehmen, mach ich das nicht eh immer?![]()
Kaut man bestimmt EWIG drauf rum...was willst mehr ?? Haschkäse...das kostet im Freien Schwarzdrogenhandel sicher um einiges mehr....
Den kannst nicht rauchen, also ist er nutzlos.Haschkäse
Jetzt hast mir einen Gusto gemacht.ja a Rittersportschoko mit Knusperzeug war auch drin, die hab ich als erstes gegessen :-D
... aber als Fondue gingert's vielleichtDen kannst nicht rauchen, also ist er nutzlos.
Du hast Glück, das Zeug mag ich nichtJetzt hast mir einen Gusto gemacht.
Ich habe Schokobananen in der Naschlade gefunden.
Komische IdeeWar ja nur so eine Idee von mir...![]()
Hast noch welche? Dann her damitDu hast Glück, das Zeug mag ich nicht
Na schon alle verschenkt leiderHast noch welche? Dann her damit![]()
Dafür brauch ich aber kan Käse der nach Hanf schmeckt.... aber als Fondue gingert's vielleicht![]()
Den kannst nicht rauchen, also ist er nutzlos.
0,3%(!) Hanf....ich hol mir noch ein Bier...Nö, eur 24,90 pro kgAnhang anzeigen 11961865
Für mich wäre das der einzige Grund Fondue zu essenDafür brauch ich aber kan Käse der nach Hanf schmeckt.
gekauft hätte ich ihn eh nicht, aber er war halt bei to good to go dabei und er war gut zu den Tomaten0,3%(!) Hanf....ich hol mir noch ein Bier...
0,3%(!) Hanf....ich hol mir noch ein Bier...
Ich bevorzuge es per Inhalation. Kannst weit angenehmer dosieren.Cookies![]()