- Reaktionen
- 129.346
- Checks
- 31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puffbrause, Nuttendiesel....Was ist das denn?
Nix neues.....Alles mit Alkohol mag ich auch
Nö, ich mag net allesNix neues.....![]()
So heißt bei uns ein aufdringliches Parfüm. Ihr trinkt sowas????Puffbrause, Nuttendiesel....![]()
Aber Bier!Nö, ich mag net alles
Also ich nicht, pfui Prosecco, Sekt und so....So heißt bei uns ein aufdringliches Parfüm. Ihr trinkt sowas????![]()
Also höchstens aus dem Bauchnabel. Aber das war wohl Weißbier...Also ich nicht, pfui Prosecco, Sekt und so....![]()
Aha....Nö, ich mag net alles, außer ich kann vorher Erdbeeren darin ertränken....
Pass auf, dass du nicht in den Alkohol rein fällst....Aha....![]()
Ist da eh net da @Mitglied #640401 drin@Mitglied #370321
Bevor ich ins Bettchen gehe, bemühe ich nomma den Zapfhahn.
Ein lecker Bierchen für dich:
Anhang anzeigen 11964751
Aus meinem Zapfhahn kommen keine Schlümpfe!Ist da eh net da @Mitglied #640401 drin![]()
Gern geschehen, Smutje/Rudergänger/Vorschoter Salamanderchen ist bereits eingemützelt.....@Mitglied #501235 und @Mitglied #640401
Möcht mal Danke für die schönen Bilder sagen. Tut gut in diesen Tagen!!!
Danke! Bier macht Harndrang und dieser eine unruhige Nacht.Ein lecker Bierchen für dich
?Nina bist es du?
Kommunizierst Du immer nur in Satzzeichen?
O der ist ja total süß. Da wird Einhorn happy sein.@Mitglied #478451 bekommt einen eigenen
Anhang anzeigen 11964197
Den möchte @Mitglied #587185 bestimmt nicht gewinnen.![]()
Och wie niedlich. Wie böse wäre es das dem Kind als Geschenk für den Vater einzureden