Was machst du gerade? [Reloaded]

Am Abend richte ich mir immer meinen Sportrucksack her und stell ihn vor die Wohnungstür. Der war heute nicht da und in der Wohnung hab ich ihn auch nicht gesehen... Dann hab ich mir gedacht "Mist den hab ich im Auto vergessen und der wird jetzt aber wirklich feien... " Ich also zum Auto und.. Mist! Auch nicht da.. da hatte ich die Angst, daß ich ihn im Studio vergessen habe... War aber eh im Wohnzimmer auf dem Wohnzimmer Sessel.... Dort steht er aber normalerweise nicht 🙄
Kenn ich, geht mir auch immer wieder mal so

Vielleicht hast ja an Kobold in der Wohnung 😂

Am Abend richte ich mir immer meinen Sportrucksack her und stell ihn vor die Wohnungstür. Der war heute nicht da und in der Wohnung hab ich ihn auch nicht gesehen... Dann hab ich mir gedacht "Mist den hab ich im Auto vergessen und der wird jetzt aber wirklich feien... " Ich also zum Auto und.. Mist! Auch nicht da.. da hatte ich die Angst, daß ich ihn im Studio vergessen habe... War aber eh im Wohnzimmer auf dem Wohnzimmer Sessel.... Dort steht er aber normalerweise nicht 🙄
Solange er nicht im Kühlschrank steht 🤣

Soviel Enthusiasmus frühmorgens überfordert mich beinah 🤭

Hast du gut geschlafen?
War dir angenehm warm? Kühl?
Hattest schöne Träume? Schlechte? Kannst dich nicht erinnern?
Wie war das Erwachen? Ausgeruht? Noch schläfrig?

Sei doch ein bissl präziser bitte 🙏

Soviel Enthusiasmus frühmorgens überfordert mich beinah 🤭

Hast du gut geschlafen?
War dir angenehm warm? Kühl?
Hattest schöne Träume? Schlechte? Kannst dich nicht erinnern?
Wie war das Erwachen? Ausgeruht? Noch schläfrig?

Sei doch ein bissl präziser bitte 🙏
Ja aber @Mitglied #587185 hatte heute doch schon einen Schock, sei ein bisschen einfühlsamer bitte!

Zurück
Oben